24.03.2006, 22:26
*ggg* Mein Kofferaum is im Moment voller Gelatinesplitter (Paintball) und jetzt kommts Smacks -.-. Ja, ich hab ca. eine halbe Packung ausgeleert und bisher nicht wieder herausgesaugt

![[Bild: flexosig.gif]](http://flexotainment.fl.funpic.de/flexosig.gif)
Lady schrieb:für Kerstin *g*
KingFlexo schrieb:*ggg* Mein Kofferaum is im Moment voller Gelatinesplitter (Paintball) und jetzt kommts Smacks -.-. Ja, ich hab ca. eine halbe Packung ausgeleert und bisher nicht wieder herausgesaugt
Gina schrieb:Da fällt mir ein, wie wäre es mit nem Fred: Zeigt her euren Kofferraum! ?
finds immer interessant anderer leute ihren kofferraum zu sehen
Kerstin schrieb:Hier hab ich schon mal irgendwo einen gesehen. Da gibt es einen Thread mit allgemeinen "Beladungen" im MINI mit Fotos. Find den aber nicht wieder..ja, da gabs mal einen! aber da wurde nur gepostet, was so alles rein passt.
Gina schrieb:ZB. sind da bei mir gerade bestimmt 7 oder 8 tupperdosen, 2 jacken, 1 paar schuhe, zeug für die scheibenwaschanlage, ne leere flasche, ne straßenkarte, lauter papier, naja, und sonst noch a bisl was drin
Lady schrieb:Aaaalso, manchen sagen ich wäre faul, ich bezeichne das aber lieber als bequem![]()
wieso das?
Gina schrieb:Aaaalso, manchen sagen ich wäre faul, ich bezeichne das aber lieber als bequem![]()
Die tupperdosen sind von der arbeit, immerhin ist zu beachten, dass ich die mitgebrachten dosen mittlerweile wieder mitgenommen habe (auch wenn sie jetzt erst mal ne zeitlang im auto liegen)
Die eine Jacke ist von meinem freund, die lag auf dem rücksitz und als leute mitwollten musste ich die halt in den kofferraum packen. hm, die schuheach ja
die hatte ich mal zum fahren an und hab danach die stiefel angezogen, danach lagen die halt auch auf dem rücksitz und mussten dann dort auch platz machen! Wofür das zeug für die scheibenwaschanlage ist, ist ja klar
davon gibts halt noch ne leere flasche hinten drin ach und ne sprudelflasche
wie die dahin kommt hab ich keine ahnung
und sonst ist das auch alles kram vom rücksitz
Lady schrieb:Warte erst mal den sommer ab, dann liegen da bestimmt 5 paar schuhe drin rum![]()