Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,...

Joona schrieb:Shoppen in Frankfurt und dann IKEA in Hanau oder Wallau plündern Yeah!

hört sich gut an Yeah!
ich könnt schon wieder soviel kaufen, aber ich weiß ja momentan net wohin mit dem ganzen krempel Augenrollen Confused

@ primrose wieso fährst du net nach hanau?

breuniger hat aber net so viel pumas und ich brauch schon nen bissel auswahl. denn nur wer die wahl hat, hat die qual Smile

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:ich könnt schon wieder soviel kaufen, aber ich weiß ja momentan net wohin mit dem ganzen krempel Augenrollen Confused
...kaufen könntsch auch immer... aber das liebe Geld Augenrollen Lol
Und das Krempel-Problem hab ich ja dann demnächst auch mal für ein paar Monate, meine Eltern machen schon Scherze dass sie bald n Lager anmieten müssen, weil wir Kinners immer alles bei denen unterstellen Verlegen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:@ primrose wieso fährst du net nach hanau?

Nach Hanau muß ich ja über die fiese A3 Bitte nicht hauen! Da kann ich auch nach Fürth, das ist noch näher. Inzwischen machen wir es aber immer so, daß wir, wenn wir ohnehin unterwegs sind, auf der Fahrt in den Urlaub oder so, einen Besuch bei einem am Weg gelegenen Ikea einplanen. Wir waren sogar schon bei einem belgischen Ikea, es lebe die Globalisierung Yeah!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Joona schrieb:...kaufen könntsch auch immer... aber das liebe Geld Augenrollen Lol
aber bald sind wir topmanagerinnen und dann spielt geld keine rolle mehr Pfeiff
joona: kaufen so viel wie wir wollen! Hurra! Hurra! Hurra!

Joona schrieb:Und das Krempel-Problem hab ich ja dann demnächst auch mal für ein paar Monate, meine Eltern machen schon Scherze dass sie bald n Lager anmieten müssen, weil wir Kinners immer alles bei denen unterstellen Verlegen
eek!
das problem kenn ich Pfeiff

Joona schrieb:Und das Krempel-Problem hab ich ja dann demnächst auch mal für ein paar Monate, meine Eltern machen schon Scherze dass sie bald n Lager anmieten müssen, weil wir Kinners immer alles bei denen unterstellen Verlegen

Meine Mutter hat mir jahrelang die Ohren vollgejammert, daß sie "den ganzen Keller voll" hätte mit Zeug von mir. Als ich die Sachen dann abgeholt habe, waren es grade mal vier Umzugskartons voll Augenrollen

@ primrose der in fürth is doch auch ganz neu Achselzucken

ich hab jedenfalls festgestellt, dass nicht jeder ikea das gleiche sortiment hat. z.b. hab ich meinen küchentisch in hanau gekauft, weils den nur dort gab. warum auch immer....

primrose schrieb:Meine Mutter hat mir jahrelang die Ohren vollgejammert, daß sie "den ganzen Keller voll" hätte mit Zeug von mir. Als ich die Sachen dann abgeholt habe, waren es grade mal vier Umzugskartons voll Augenrollen

Auslachen
wo sind meine ganzen sachen eigentlich Head Scratch keller? dachboden? oder schon entsorgt??? meiner mutter kann man einfach alles zutraun. plötzlich sind einfach sachen weg und man sucht und sucht und irgendwann kommt dann raus, dass sie "den krempel" entsorgt hat. ja hallo?!

notiz an mich: bald wieder ausziehen und alles mitnehmen Smile.

@ Primrose
Oooh, eine treue Kundin Top
Ihr könntet doch fast schon nach Erfurt fahren, oder, das is doch auch nicht soooo weit weg?! Und der is ganz neu - und ganz besonders toll, weil war ja mein Projekt Devil! Lol

Heidi schrieb:aber bald sind wir topmanagerinnen und dann spielt geld keine rolle mehr Pfeiff
Woohoooo! Top Jubeln Party 01
Dann kauf ich mir die schicken Felgen die ich letztens gesehen habe und ungefähr 100 Poloshirts und lauter tolle Sneakers und ne schicke Wohnung und mach 4 Wochen Luxus-Wellness-Urlaub und und und und In Ohnmacht fallen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

brauch ich nen kündigungsschreiben von meiner alten krankenkasse für meine neue wenn ich mich ab november zwangs-selbstversichern muss?

Heidi schrieb:Auslachen
wo sind meine ganzen sachen eigentlich Head Scratch keller? dachboden? oder schon entsorgt??? meiner mutter kann man einfach alles zutraun. plötzlich sind einfach sachen weg und man sucht und sucht und irgendwann kommt dann raus, dass sie "den krempel" entsorgt hat. ja hallo?!

notiz an mich: bald wieder ausziehen und alles mitnehmen Smile.

Traurig nicken Kommt mir bekannt vor.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand