Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche 2

kleiner programmtip.: auf vox kann man gerade wieder schön verreisen..... bei dem scheiss wetterMotzen Lol "WOLKENLOS!"

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:also ich weiss nicht, ob ich das im eifer der gefechts auseinanderhalten kann..........Confused
Ist halt nur ne Bitte. Ist mir jetzt wieder beim Nacharbeiten der durch Urlaub versäumten Posts aufgefallen, dass ich zum Teil die Lust verloren hab und nur noch höchstens überflogen hab.
Ich sag ja auch nicht dass hier absolut klar abgegrenzt werden soll oder nur noch Hochdeutsch "gesprochen" werden soll. Der berliner Dialekt in Ehren, doch bitte in Maßen. N "dat" oder "hamwa" sört sicherlich keinen. Nur bei so hardcore durchgezogenen Posts machts mir keinen Spaß mehr. Sicherlich auch ne Generationensache.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Generationensache..........????

denke nicht. aber gut , ich musste auch alles durforsten, dabei habe ich sowieso alles nur überflogen....
ist ja auch wurscht. ich denke bei den technischen sachen geht es doch eher hochdeutsch ab. erklären lasst sich jedenfalls manches problem so besser, oder....??- also normal

esse schrieb:Ist halt nur ne Bitte. Ist mir jetzt wieder beim Nacharbeiten der durch Urlaub versäumten Posts aufgefallen, dass ich zum Teil die Lust verloren hab und nur noch höchstens überflogen hab.
Ich sag ja auch nicht dass hier absolut klar abgegrenzt werden soll oder nur noch Hochdeutsch "gesprochen" werden soll. Der berliner Dialekt in Ehren, doch bitte in Maßen. N "dat" oder "hamwa" sört sicherlich keinen. Nur bei so hardcore durchgezogenen Posts machts mir keinen Spaß mehr. Sicherlich auch ne Generationensache.
Naja, Hanskult hat da eher weniger Probleme.
Aber dann müssen wir halt beide Threads lassen und in Smalltalk wirklich nur noch per Quasihochdeutsch, wär mir Pumpe.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Naja, Hanskult hat da eher weniger Probleme.
Mit dem verstehen der Hardcoretexte?Lol

Nee aber ich würde eine strikte Trennung nach Berlinerisch und Hochdeutsch auch ungünstig finden.

Wenn dann wäre ich für weiterhin 2 Threads, wo man dann z.B. einen Seriöser Hochdeutschthread nennt o.ä..

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Ick bin für allet offn >>>>>Ich bin für alles offenZwinkern

Ihr macht das schon richtigTop

So, ick werd jetze mal relaxen, die Beene mal hochlejen und in die Glotze kieken. Bis morjen :winke01:

da wollte wohl jemand seinen namen hinter jeden beitrag setzten wa??

Perle schrieb:da wollte wohl jemand seinen namen hinter jeden beitrag setzten wa??
Ick sehe schon, Dir jeht's wieda bessa !!! Top Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

da bin ick wieda Winke 02 und mir is völlich Wurscht in welchen Freds wir uns schreiben. Hauptsache es ist nur noch einer und Esse´s Worte werden erhört !!! Püh!

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand