25.03.2006, 19:41
uno schrieb:Wollt eigentlich nur wissen was Ihr von der Hollywood-Idee haltet.im Anschluss an das Fischmarkttreffen nix. Dock14 ist so zusagen eine CN-Tradition

uno schrieb:Wollt eigentlich nur wissen was Ihr von der Hollywood-Idee haltet.im Anschluss an das Fischmarkttreffen nix. Dock14 ist so zusagen eine CN-Tradition
uno schrieb:@sun+shine
2-3 Wochen.
@kleiner schelm
Hat ja nix mit dem Koch zu tun, oder?![]()
Is ja auch egal, ich find die Küche da nicht zum "nett Essen gehen". Wir können überall hin. Wollt eigentlich nur wissen was Ihr von der Hollywood-Idee haltet.
CooperS schrieb:im Anschluss an das Fischmarkttreffen nix. Dock14 ist so zusagen eine CN-TraditionOK.
Sun & Shine schrieb:der koch wollte dich nur vor der vogelgrippe retten und hat sich dabei ein wenig verzettelt
uno schrieb:Hat ja nix mit dem Koch zu tun, oder?Der macht hoffentlich genau das, was der Kunde bestellt, auch wenn's komisch klingt![]()
Is ja auch egal, ich find die Küche da nicht zum "nett Essen gehen". Wir können überall hin.
kleinerSchelm schrieb:schaun wir mal, wohin uns die Geschmäcker morgen führen werdenstimmt
kleinerSchelm schrieb:Der macht hoffentlich genau das, was der Kunde bestellt, auch wenn's komisch klingtIch hab kein gebratenen Katenschinken bestellt. Das würde wohl niemand tun!!!!!!!!!!!
Aber es ist wirklich "egal", schaun wir mal, wohin uns die Geschmäcker morgen führen werden
uno schrieb:Ich hab kein gebratenen Katenschinken bestellt. Das würde wohl niemand tun!!!!!!!!!!!vielleicht landen wir ja auch ganz woanders
Aber, ok, schaun wir morgen mal spontan was geht.
uno schrieb:Ich hab kein gebratenen Katenschinken bestellt. Das würde wohl niemand tun!!!!!!!!!!!Keine Ahnung, ich kann das immer nicht so unterscheiden
kleinerSchelm schrieb:Keine Ahnung, ich kann das immer nicht so unterscheidenDann kauf Dir mal Katenschinken und brate den. Ist halt alles vom Schwein