Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
naja der cooper hat doch auch was. sie streben im grill, die chromeinfassung der nebelleuchten ...
aber kann mir mal einer erklären was das kunststoffteil zwischen seitenscheibe und heckklappe zu bedeuten hat ? sieht bescheiden aus.
vielleicht was aerodymisches das die heckscheibe länger sauber bleibt ?
ist ja auch bei vielen anderen autos am lampenglas der keckleuchten zu finden
der komische Keil in den Seitenscheiben soll tatsächlich das Verschmutzen der Heckscheibe verhindern.
Ausserdem bekommen die Rücksitze eine "Cargo-Position" - d.h., man kann sie in senkrechter Position arretieren, damit man die Bierkisten besser einladen kann..
warum ist das teil aber nicht in glanz, so wie die a-säulen verkleidung. dann würde das ok aussehen, aber so
noche ein nettes detail: der öffner fürs handschuhfach
drehzalmesser: wahrscheinlich wie beim 3er nehm ich mal an. unteres breites display:kilometerzähler und bordcomputer. eckiges display drüber: uhrzeit und temperatur, icons der checkcontroll und warnhinweise in icon form
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2006, 13:19 von die 53.)
Die seitlichen Kiemen finde ich häßlich. Und die Seitenansicht schreit nach riesigen Rädern, weil der Blechanteil erhöht wurde. Beim Cooper mit den 16 Zöllern sieht es etwas mickrig aus.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.