14.08.2006, 13:01

JaneWorks78 schrieb:ich will nach Hausäääääääääääääääääschade, wäre auch zu schön gewesen... wat sachste denn zu den Bildern?![]()
so, jetzt bin ich wieder ruhig......
![]()
Hallo Eis, ich glaub nicht, dass schon Prospekte da sind, weil sonst hätt ich dat jewüsst![]()
@Ray: John hat kein Vogel
eisheiliger schrieb:schade, wäre auch zu schön gewesen... wat sachste denn zu den Bildern?Jein....
wat losStreß auf arbeit
JaneWorks78 schrieb:Jein....jein![]()
Ich find die Bilder gut, nur größtenteils das drum rum gequatsche nicht
minischorsch schrieb:hab von euch(timmermann) die aerostoßstange bekommen...
da sind 2gitter zuviel und eins zu wenig....:frage:
was mach ich den nun?
eisheiliger schrieb:jeinalso ich lese schon einige Zeit da mit und mir kommts so vor, als würden ein paar Leute, die Meinung derer abwarten die hier "nen Namen" haben um denen dann zuzustimmen....und überhaupt, so wie sich teilweise über manche Sachen aufgeregt wurde, die noch völlig in den Sternen hingen oder wie auch immer, fand ich n bißchen lächerlich....am schlimmsten war es ja immer wenn der alte Neue mit dem neuen Neuen verglichen wurdenajut...
ich finde die Bilder auch gut... der Neue ist besser geworden als ich anfangs dachteauch die Verarbeitung und die Materialien sehen sehr gut aus... ach das Gequatsche ist doch normal... mich hat nur erstaunt wie genau die Bilder betrachtet worden sind... ich mußte manchmal schon 2x mal hinschauen...