Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plööös Bürschtday Party 24. - 26.3.

Plööö schrieb:Dann habt ihr aber lang gebraucht. Zwinkern

Pfeiff

Nee, wir sind wirklich super durchgekommen, haben nur schon einige unsere häuslichen Pflichten erledigt und uns noch so 1 - 2 Stündchen aufs Ohr gelegt und schon gekocht und gegessen.

Thorsten versucht gerade wieder sein Auto zu verkaufen - drück uns die Daumen!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Sonnenschein schrieb:Pfeiff

Nee, wir sind wirklich super durchgekommen, haben nur schon einige unsere häuslichen Pflichten erledigt und uns noch so 1 - 2 Stündchen aufs Ohr gelegt und schon gekocht und gegessen.

Thorsten versucht gerade wieder sein Auto zu verkaufen - drück uns die Daumen!

Ich hab auch noch nen bisschen geschlafen. Bin aber trotzdem noch faul. Devil!

*heftig-daumen-drücken-tut* Top

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

ich versuch gleich mal die besten Pics in die Galerie reinzustellen... wegen der Dateigröße musste leider die Bildgröße runter... Wer Interesse an seinen Bildern in Realgröße hat, soll sich melden per eMail, dann gibts die Bilder unkomprimiert...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:ich versuch gleich mal die besten Pics in die Galerie reinzustellen... wegen der Dateigröße musste leider die Bildgröße runter... Wer Interesse an seinen Bildern in Realgröße hat, soll sich melden per eMail, dann gibts die Bilder unkomprimiert...

Mach mal. *hibbelig-bin* Zwinkern

Is Joona schon im Zuch?

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Bin jetzt auch entlich daheim.

Noch mal danke an Plööö für des super Wochenende Top
Is sau mäßig geil und lustig gewesen.

Freu mich schon auf das nächste mal.Sonne

Jup, Joona is im Zug und müsste demnächst in Leipzig aufschlagen...
Die Bilder hab cih reingestellt, aber leider sehr klein...musste die soweit skalieren wei ldie Auflösung so hoch is... Nächstmögliche Größe und die KB-Größe war zu hoch...so'n Scheiß!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

so, auch das schafi ist gut in KA heim gekommen... die beiden mitfahrerinnen waren okay und fahren war prima!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

So... bin auch wieder online!

Tanzen Leute, es war ein geiles Wochenende! Tanzen

Ich hab auch viele viele Bilder. Die Besten stelle ich bei Gelegenheit mal online. Zwinkern
Aber jetzt bin ich erstmal reif für's Bett! Müde

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

leute wie machen wir das mit den bildern? sammeln und brennen? *liebschau*

ich muss mal kucken, wie wir das mit dem film machen (Kamera) - hat jemand von euch die möglichkeit den auf DVD zu brennen (Fire-Wire-kabel vorhanden)

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schauen wir, dass wir die CDs mit den Bildern zB am Ulmer Stammtisch dem Plööö zukommen lassen?!
Der könnte sie dann bei sich archivieren und allen - die Interesse haben - brennen?!

Ähm... - Plööö - würdest du das denn machen? *lieb-guck*

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand