27.08.2010, 11:44
Curly schrieb:@Örös:

Missis@ schrieb:Bei uns ist heut "Friday-is-Hawaiian-Shirt-Day".... ich könnt mich kringeln, wie manche Kollegen heute hier rumlaufen
Raaserin schrieb:Wir haben so nen durchgeknallten Kollegen oben im 5. Stock, der hat das da oben wohl eingeführt... die Regelung ist etwas gelockert, man darf auch einfach nur sein "Favorite Shirt" anziehen..wieso macht man den sowas?
Und was hast du an? Babus Rock
Missis@ schrieb:Bei uns ist heut "Friday-is-Hawaiian-Shirt-Day".... ich könnt mich kringeln, wie manche Kollegen heute hier rumlaufen
Raaserin schrieb:Der Maddin hat doch im leb Tag kein Abi
Xaver schrieb:Alles ist käuflich oder was glaubst Du, woher er eine Fahrerlaubnis hat?
Stefz1 schrieb:Hat er die??
Xaver schrieb:Die Schafe sollten da ja auch nix lernen, die mussten nur herhalten, für was auch immer, von daher.........
Xaver schrieb:Schon, aber Muffline muß ja auch noch hinter ihm her saubermachendas bleibt uns ja glücklicherweise zumeist erspart.
Harox schrieb:Muuuffeeeel, wer ist dein Vaaateeer???
Missis@ schrieb:Morsche Tschäpter
Scotty schrieb:nicht immer
omufflon schrieb:...man könnte denken du traust es mir nicht zu
Raaserin schrieb:Sollte ich das?
omufflon schrieb:Na OK...hast mich erwischt...habe nur Fachabi...aber immerhin das sächsische...dies entspricht einem Hochschulstudium welches Xaver abgeschlossen hätte
Scotty schrieb:nicht immerDeswegen ja "zumeist"
omufflon schrieb:Und Sie macht es gerne...Sie baut aus den Köddeln ein kleines Menschen und nennt es Xaver"Ein kleines Menschen" das ist doch wieder so´ne Ossigeschichte.
omufflon schrieb:Das wüßte ich auch gerneDu wüsstest vieles gerne und es würde Dir auch nicht schaden.
omufflon schrieb:Na OK...hast mich erwischt...habe nur Fachabi...aber immerhin das sächsische...dies entspricht einem Hochschulstudium welches Xaver abgeschlossen hätte
Raaserin schrieb:auf einer STufe mit Xaver. Der wird sich freuen