Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@fresh,
ne ne, ich glaube eher dass ist mal andersrum. So habe/musste ich den kleinen mal richtig rannehmen Waren wir eigentlich respeklos dem Jaguarfahrer gegenüber Ich sag nur Rheinberg-Abfahrt, Ampel Rechts, silberfarbiges großes Hinderniss , brrrrrrraaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..brrrraaaahhhhhhhhWie geil war dass denn
mini S 230 schrieb:Ich sag nur Rheinberg-Abfahrt, Ampel Rechts, silberfarbiges großes Hinderniss , brrrrrrraaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..brrrraaaahhhhhhhhWie geil war dass denn
Ich war wahrscheinlich die erste die zu Hause war und bin jetzt die letzte die was dazu schreibt
Ich musste ja leider nach der ersten Pause auf dem Parkplatz schon heim fahren (schei*-Wahl) Aber bis dahin hat es sehr viel Spaß gemacht, die Strecke war super und ich hoffe ich war eine gute Führerin
Das waren ja echt teilweise fies enge Straßen, dachte sowas gibt es nur noch in Österreich Vielen Dank an Lindi und Scotty und alle die irgendwie an der Orga beteiligt waren, ich hoffe das ich nächstes Jahr dann voll mitfahren kann
YEP :!: auch von mir ein riesen DANKE an alle "Haupt" und "Neben" Orgas
TXS auch an "meine" Bedienung im Carambolage : sie wusste noch , dass ich Kaffee mit 1 Zucker nehme >>> Lob :!:
Odenwald : immer eine Reise wert
Hallo zusammen,
da ich leider nicht dabei war, brauche ich jemanden der mir einen kurzen Text über den Tag verfasst. Haben wir einen Texter unter uns?
Bitte einfach an info[at]carambolage.info schicken.
Danke sagt der Herbergsv@ter
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.