27.03.2006, 11:13
Kerstin schrieb:Joa meine 90 PS sind auch etwas lahmIch muss mich andauernd zusammen reißen, dass ich nit doch wieder zum händler fahre und naja ....Aber Spaß macht Söt trotzdem

Kerstin schrieb:Joa meine 90 PS sind auch etwas lahmIch muss mich andauernd zusammen reißen, dass ich nit doch wieder zum händler fahre und naja ....Aber Spaß macht Söt trotzdem
Gina schrieb:Ich muss mich andauernd zusammen reißen, dass ich nit doch wieder zum händler fahre und naja ....
Kerstin schrieb:hehe.. mal sehen wie lange du das schaffstIch hab mir ganz fest vorgenommen zumindest bis nächstes jahr zu warten. Dann wäre 2006 das erste Jahr, in dem es kein neues Auto gibt
Gina schrieb:Eigentlich sollte man ab 50 km Reichweite wieder tanken, steht so in der Anleitung, könnte wohl sonst dem motor schaden oder sonoch sinds 60(aber ich fahr auch immer bis zum letzten tropfen
Tja, er lohnt sich wirklich, aber spass macht er immer noch nit
Gina schrieb:Ich hab mir ganz fest vorgenommen zumindest bis nächstes jahr zu warten. Dann wäre 2006 das erste Jahr, in dem es kein neues Auto gibt
Cooper RS87 schrieb:Huhuuuuuu
Kennt man mich hier noch *lol* ?
Kerstin schrieb:Wer bist du denn?![]()
Cooper RS87 schrieb:ALSO ICH BIN DER RAFAELund du:frage:
Kerstin schrieb:TachAlles klar bei dir?