Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglebaumhaus #2

Miniholic schrieb:Head Scratch und ich dacht seit Samstag Gedöns wäre gut Zwinkern... Frag mal Kruhsi, der schafft Ordnung mit rollenweise Panzerband Devil!
... und das gibts sogar in Wagenfarbe Totlachen

Was kost das Ding denn?
Höhö... Kruhsi mit Panzerband und Scotty mit den Kabelbindern, geile Mischung Lol

Naja, ich würde es halt nett finden, wenn das Display von der Parrot quasi im Radio verschwinden würd. Die Kiste kostet 198 Euro, und meine Parrot könnt ich ja dann noch irgendwem verticken...Augenrollen wäre eigentlich n'guter Deal Achselzucken

Miniholic schrieb:Head Scratch und ich dacht seit Samstag Gedöns wäre gut Zwinkern... Frag mal Kruhsi, der schafft Ordnung mit rollenweise Panzerband Devil!
... und das gibts sogar in Wagenfarbe Totlachen

Schmollen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Missis@ schrieb:Die Kiste kostet 198 Euro, und meine Parrot könnt ich ja dann noch irgendwem verticken...Augenrollen wäre eigentlich n'guter Deal Achselzucken
In Ohnmacht fallen auf die Idee kommst du jetzt *Schwesterchen leicht verhauen könnt*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Kruhser schrieb:Schmollen
Devil!

btw: der Bart sieht immer irgendwie komisch aus an mir Head Scratch *denk*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Devil!

btw: der Barz sieht immer gut aus mit mir Liebe *denk*

hab ich das je bestritten ?

Miniholic schrieb:In Ohnmacht fallen auf die Idee kommst du jetzt *Schwesterchen leicht verhauen könnt*
Bitte nich heute, heut tut's doppelt weh Bitte nicht hauen!

Aber zu meiner Verteidigung: du weisst, dass ich das auch erst vor ein paar Tagen entdeckt hab Achselzucken, und ausserdem wusst ich ja gar nicht, dass du deine schon hast Achselzucken.. und überhaupt weiss ich doch noch gar net, ob ichs wirklich mach *aufsleerekontoschiel*.... net hauen Sehr traurig

Missis@ schrieb:Bitte nich heute, heut tut's doppelt weh Bitte nicht hauen!

Aber zu meiner Verteidigung: du weisst, dass ich das auch erst vor ein paar Tagen entdeckt hab Achselzucken, und ausserdem wusst ich ja gar nicht, dass du deine schon hast Achselzucken.. und überhaupt.... net hauen Sehr traurig

Trost

wollten die nicht eh noch mehrere schau doch mal imm Sammelbestellungsfred

Kruhser schrieb:hab ich das je bestritten ?
Kruhsi, du SCHUMMÖÖÖLST! Und zwar gewaltig!!!! Peitsche

Missis@ schrieb:Kruhsi, du SCHUMMÖÖÖLST! Und zwar gewaltig!!!! Peitsche
gar nicht He He ich hab nur ne Aussage etwas berichtigt Smile :) Devil!

weeehe ihr zettelt hier ne Kneipenschlägerei an No No Wink

*RundeEiskaffeeanalleverteil*
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand