02.09.2006, 09:54
Fahrspass schrieb:Guten Morgen Benito!![]()
Und die liegen unter der Theke weil Du sie Du sie so gerne liest/anschaust, daß Du sie nicht verkaufen willst?
Du verstehst mal wieder garnichts

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Und die liegen unter der Theke weil Du sie Du sie so gerne liest/anschaust, daß Du sie nicht verkaufen willst?
Herr der Teile schrieb:ich bin doch der herr der teile,master of desaster, his infernal majesty. wenn nich ich,wer denn dann:frage:Benito kennt doch die geheimsten WÜnsche aller Minifahrer ...
Herr der Teile schrieb:ich bin doch der herr der teile,master of desaster, his infernal majesty. wenn nich ich,wer denn dann:frage:
Fahrspass schrieb:Benito kennt doch die geheimsten WÜnsche aller Minifahrer ...
Xaver schrieb:Wofür Du alles Geld ausgibst. Und dann klagen.
cabriosonne schrieb:Du verstehst mal wieder garnichtsOch, wenn DU einen Hang hättest wäre das doch ganz interessant ...
Herr der Teile schrieb:hmm ist opel und vernünftiges tuning nich n widerspruch an sich
Herr der Teile schrieb:wofür geld ausgeben,ich war gestern abend in der skihalle,da läuft alles rum was man braucht,muss man nur mitnehmen wenn man will....Die haben Zeitungsverkäufer in der Skihalle?