Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

Morsche Tschäpter Winke 02

Ich hab gaaar net gut geschlafen Ich bin so deprimiert

Morschääää alle zsammääää Winke 02

Örös.....das Thema Ösitour hat sich für mich erledigt Ich bin so deprimiert ich hab heut morgen geschaut obs geht...und es geht net. Ich hab vom 5.10.-7.10. Mediationsausbildung, und Achim ist vom 9.10.-11.10. auf der Intermot. Also, selbst wenn ich einen Tag schwänzen würde Pfeiff gäbe es zwei Tage niemand, der Julius zur Schule bringt und wieder abholt, zumal er in der Woche seine Prüfungen hat Confused

*seufz* nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei *schwör* Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Morsche Tschäpter Winke 02

Ich hab gaaar net gut geschlafen Ich bin so deprimiert

Morschäää Susannääää Kuss

ei warum dann net Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Morschääää alle zsammääää Winke 02

Örös.....das Thema Ösitour hat sich für mich erledigt Ich bin so deprimiert ich hab heut morgen geschaut obs geht...und es geht net. Ich hab vom 5.10.-7.10. Mediationsausbildung, und Achim ist vom 9.10.-11.10. auf der Intermot. Also, selbst wenn ich einen Tag schwänzen würde Pfeiff gäbe es zwei Tage niemand, der Julius zur Schule bringt und wieder abholt, zumal er in der Woche seine Prüfungen hat Confused

*seufz* nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei *schwör* Augenrollen
Morsche Brüddaaaaaaaaaaaa Glomp

Schade Traurig, aber das sieht nach ner unverrückbar ungünstigen Konstellation aus, die auch noch extrem wichtigen Charakter hat Traurig nicken

Bist du schon voll im Stress mit dem Böööörsdäy??? Pass bloß heut schön auf des Engelsche auf, sonst isses fort!! Devil!

Gude Morsche Mädels Knuddeln

CoolBlue schrieb:vom 9.10.-11.10. auf der Intermot.
eek! In Ohnmacht fallen

menno Motzen Explodieren *sich selbst in den Hintern treten könnt* *grml*So ein Mist!

CoolBlue schrieb:Also, selbst wenn ich einen Tag schwänzen würde Pfeiff gäbe es zwei Tage niemand, der Julius zur Schule bringt und wieder abholt, zumal er in der Woche seine Prüfungen hat Ich bin verwirrt
Schade Ich bin so deprimiert aber bleib ruhig bei Deinem Kind! Wir werden uns wie letzten Mal ganz brav zwischendurch melden Mr. BRG und Bericht erstatten und ganz viel auf alle daheim gebliebenen anstoßen Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Morsche Brüddaaaaaaaaaaaa Glomp

Schade Traurig, aber das sieht nach ner unverrückbar ungünstigen Konstellation aus, die auch noch extrem wichtigen Charakter hat Traurig nicken

Bist du schon voll im Stress mit dem Böööörsdäy??? Pass bloß heut schön auf des Engelsche auf, sonst isses fort!! Devil!

jo...schei****dreck Traurig nicken

hab das meiste gestern gerödelt...heute is es eher entspannt Zwinkern

Engelsche ist heute nicht in Gefahr...wir haben gestern noch versucht gegen die Bürokratie zu kämpfen, da er ja HEUTE erst 18 wird, bekommt er seinen Führerschein erst am Montag. Der Versuch auf der Führerscheinstelle den Lappen vorher ausgehändigt zu bekommen ist am Amtsschimmel gescheitert.
Am Montag darf er dann mal fahren (Aaa!) Augenrollen

Miniholic schrieb:Gude Morsche Mädels Knuddeln
Morsche Örööööös Knuddeln
Ösch bön so nervöööööööööös Traurig

Miniholic schrieb:Gude Morsche Mädels Knuddeln

eek! In Ohnmacht fallen

menno Motzen Explodieren *sich selbst in den Hintern treten könnt* *grml*So ein Mist!

Schade Ich bin so deprimiert aber bleib ruhig bei Deinem Kind! Wir werden uns wie letzten Mal ganz brav zwischendurch melden Mr. BRG und Bericht erstatten und ganz viel auf alle daheim gebliebenen anstoßen Traurig nicken

Traurig nicken ösch bleib bei meinem Kind...aber net ruhig So ein Mist!

nachdem gestern abend Achim gemeint hat, ich "müsse" mitfahren, ich hätte ja schon das erste Mal verpaßt, hab ich mich sooo gefreut, bis ich in den Kalender geschaut habe Augenrollen

aber ihr haltet mich auf dem Laufenden Top

Missis@ schrieb:Morsche Örööööös Knuddeln
Ösch bön so nervöööööööööös Traurig

*handandiestirnklatsch* JETZT weiß ich warum du schlecht geschlafen hast....isses den schon sooo spruchreif eek! Respekt Brav

CoolBlue schrieb:*handandiestirnklatsch* JETZT weiß ich warum du schlecht geschlafen hast....isses den schon sooo spruchreif eek! Respekt Brav
Was heisst spruchreif... du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Ich hab jetzt - u.a. dank Örös Kuss - schon echte Angebote vorliegen. Wenn ich tatsächlich auf irgendeines reagieren will, MUSS ich als ersten Schritt damit anfangen, Barney zu inserieren, anders gehts net. Und dafür muss er erst mal ein paar Schritte zurückgeschubbert werden...

Es schlagen sozusagen zwei Herzen in meiner Brust.... Traurig nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand