02.09.2006, 08:51
Xaver schrieb:Denk an die Folie................
Die liegt gleich neben dem Schleifstein ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Denk an die Folie................
cabriosonne schrieb:YES. Aber Selbsständig
Fahrspass schrieb:So und nur so!Und lecker ist's auch ...
![]()
Soooo, jetzt müßte ich mich ja eigentlich mal um meine Wohnung kümmern ... oder geh ich mal ins Städtchen? Hm ....
Fahrspass schrieb:Die liegt gleich neben dem Schleifstein ...
Bomme schrieb:Aha! Und wat bringste so "selbständig" an die Frau bzw. an den Mann?
cabriosonne schrieb:Erst Wohnung putzen und dann ins Städtchen und mir was mitbringen
Fahrspass schrieb:Herrje, was solldas für ein Geschäft sein? Und warum ausgerechnet in Glessen?![]()
Aber ich überlege mir grade was schlimmer ist: Daß sie das in Bergheim macht oder daß Du sowas liest? Und vor allem wo? Haste die 'Bild der Frau' im Abo?
cabriosonne schrieb:Ne MengeTabakwaren, Schulbedarf, Zeitungen, Lotto und Reisen. Reicht manchen Kunden aber immer noch nicht
cabriosonne schrieb:Ne Menge@Xaver: Da fehlt doch was oder? Hach, es ist noch so früh ...Tabakwaren, Schulbedarf, Zeitungen, Lotto und Reisen. Reicht manchen Kunden aber immer noch nicht
Fahrspass schrieb:In Anbetracht des Wetters könnte ich ja auch einfach nur ne Runde Cabrio fahren ... und nebenbei was einkaufen ...