27.03.2006, 21:51
daniellauxen schrieb:Muss mich echt auch mal zur Deutschland-Rundfahrt anmelden...Ja jetzt aber pronto

daniellauxen schrieb:Muss mich echt auch mal zur Deutschland-Rundfahrt anmelden...Ja jetzt aber pronto
Gina schrieb:Wasn für ne Ausfahrt![]()
Ich les im andern forum nicht mehr
daniellauxen schrieb:MIKE könnte ich doch auch mal in den Koblenzer-Verteiler aufnehmen!ja, mach das mal bitte.
SpicyMini schrieb:Wie Du hast es immer noch nicht abgemacht![]()
![]()
Ja die 75 PS haben bei Dir schon seinen Sinn![]()
Bei einem "S" könnte deine Mama bestimmt keine minute ruhig Pennen und dann so ein Spruch das Du schon 8 Jahre unfallfreí fährst... Außer ein paar Aufahrunfälle... Von dem "ich Renne meinem Auto mal mit einer Bäckereitüte hinterher" wollen wir gar net reden![]()
daniellauxen schrieb:Sommerreifen-Ausfahrt von Heiko - steht aber im neuen Forum.Weiß ich doch nit! Welcher Heiko denn?
MIKE könnte ich doch auch mal in den Koblenzer-Verteiler aufnehmen!
Mike schrieb:ja, mach das mal bitte.
daniellauxen schrieb:Nein ist noch dran...kann mich doch so schwer trennen.![]()
Also 75 PS haben bei mir keinen Sinn - bin maßlos unterfordert! Und genau dann passieren immer meine Unfälle, im Niedriggeschwindigkeitssektor.
Gina schrieb:Weiß ich doch nit! Welcher Heiko denn?
SpicyMini schrieb:Achso na klaro, darfst dann irgendwann mal bei mir mitfahren![]()
@Gina: ich geh jetzt mal heulen
SpicyMini schrieb:@Gina: ich geh jetzt mal heulenUnd was willst du mir jetzt damit sagen?