Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 5. Semester

daniellauxen schrieb:Ich darf deinen ja nicht fahren... Augenrollen

Mich hat die S-Sucht gepackt...verdammt.

Heiko der Preis ist gut! Sonne

Hammer ne und die Halterung unten ist wirklich unwichtig und das US Modell dann können wir zusammen nochmal weisse Sidemarker bestellen habe heute auch endlich TÜV bekommen nachdem ich da jetzt zum dritten mal vorgefahren bin Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Gina schrieb:Ich les im andern forum nicht mehr Püh!
Devil!

#Lotte

SpicyMini schrieb:Hammer ne und die Halterung unten ist wirklich unwichtig und das US Modell dann können wir zusammen nochmal weisse Sidemarker bestellen habe heute auch endlich TÜV bekommen nachdem ich da jetzt zum dritten mal vorgefahren bin Devil!

Echt - heute hat´s endlich geklappt? Hattest du ne Flasche Wein dabei oder wie ging das? Devil!

Du weißt ja...ich will vorne und hinten weiß!

SpicyMini schrieb:Hammer ne und die Halterung unten ist wirklich unwichtig und das US Modell dann können wir zusammen nochmal weisse Sidemarker bestellen habe heute auch endlich TÜV bekommen nachdem ich da jetzt zum dritten mal vorgefahren bin Devil!

Ähm...mit deinem Benutzerfoto stimmt was nicht...viel zu klein und da ist so ein komischer Balken. Pfeiff

daniellauxen schrieb:Echt - heute hat´s endlich geklappt? Hattest du ne Flasche Wein dabei oder wie ging das? Devil!

Du weißt ja...ich will vorne und hinten weiß!

kannst Du doch, wir können das ja so machen ich werde mir die in weiss jetzt noch mal für vorne bestellen. Für hinten habe ich ja sowieso noch, falls meine Freundin die in UK nicht verkauft hat. Habe ihr die Dinger nämlich mitgeben... Also wenn se noch da sind bestelle ich zwei mal vorne und dú bekommst die für hinten von mir und Porto teilen wir Zwinkern

daniellauxen schrieb:Ähm...mit deinem Benutzerfoto stimmt was nicht...viel zu klein und da ist so ein komischer Balken. Pfeiff

Meine EX Devil!

Größer gibts net He He

SpicyMini schrieb:kannst Du doch, wir können das ja so machen ich werde mir die in weiss jetzt noch mal für vorne bestellen. Für hinten habe ich ja sowieso noch, falls meine Freundin die in UK nicht verkauft hat. Habe ihr die Dinger nämlich mitgeben... Also wenn se noch da sind bestelle ich zwei mal vorne und dú bekommst die für hinten von mir und Porto teilen wir Zwinkern

Also ich hätte gerne in meiner jetzigen Stoßstange weiß/weiß... Pfeiff

Dein Ex!? Dann hast du das auch größer...Lügner! Sonne

Vielleicht will er das und die anderen ja lieber für sich behaltenDevil!

Guten AbendWinke 02

leni schrieb:Vielleicht will er das und die anderen ja lieber für sich behaltenDevil!

Guten AbendWinke 02

Nabend!

Heiko kann doch mal ne Ausnahme machen...

daniellauxen schrieb:Nabend!

Heiko kann doch mal ne Ausnahme machen...

Ist ja schließlich auch seine Ex da hast du rechtDevil!

Alles klar bei dir? Was ist jetzt eigentlich aus deiner Anzeige geworden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand