Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42

Bluebox schrieb:Und übrigens, Xaver....mit dem Boldi kannst du absprechen eas du willst. Ich weiche dem Mechaniker sicher nicht von der Seite Augenrollen es sei denn, Er schmeißt mich aus der Werkstatt Motzen

Du weißt ja nicht, was für eine Überrraschung Deine Frau für Dich Mittwochabend hat Pfeiff

Triple is funny - Double makes the money

Also ich hab noch nix von Havana-Club-Parties, wo man nackich hingeht, gehört Head Scratch

Wer weiß, in wat für Läden ihr vekehrt Devil!

Bomme

Bomme schrieb:Also ich hab noch nix von Havana-Club-Parties, wo man nackich hingeht, gehört Head Scratch

Wer weiß, in wat für Läden ihr vekehrt Devil!

Zitat Bluebox :
Nicht hingeht - Rest siehe unten

Isch bin blond, isch Wein getrunken, isch nix kapieren Head Scratch

Bomme

So schöne Formen der Talk auch annimmt. Ich fahr jetzt doch mal nach Hause, Golf III 90 Ps 240.000 km Traurig , sonst gibts noch richtig Mecker von der Ente Böse! .
Wünsche euch noch einen schönen Abend, und bis morgen im Talk und / oder persönlich Yeah! .
TschöööööööWinke 02

Jau, tschööö und gute Heimfahrt Winke 02

Ich mach getz auch die Biege und knall mich aufs Sofa Winke 02

Bomme

Bomme schrieb:Isch bin blond, isch Wein getrunken, isch nix kapieren Head Scratch

Ist doch nicht schlimm, kannst Du ja nix für - außer dem Wein Pfeiff .
Wird bestimmt wieder besser Kugeln vor Lachen

Ich werde jetzt auch mal "ein" Bierchen trinken !

Xaver schrieb:..... sonst gibts noch richtig Mecker von der Ente Böse! .
Wünsche euch noch einen schönen Abend, und bis morgen im Talk und / oder persönlich Yeah! .
TschöööööööWinke 02

Dat wolle wer nich, sag Ihr das du mit uns noch im Talk warst, dann wird Sie es verstehen.

Dann mal noch einen entspannten Abend heute und ein schönes Wochenende Winke 02 bis morgen abend Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bomme schrieb:Huhu, noch wer da? Winke 02

@Sonne
Mönsch, getz ham wir uns gestern doch wieder nicht kennengelernt. Aber zumindest weiß ich getz, wer Du bist Zwinkern

Winke 02 MORGENWinke 02 Sonne
Ne, war der falsche TischZwinkern . Vielleicht klappt es ja heute. Obwohl die Runde ja wieder so groß ist. Aber schauen wir mal. Kommst Du zum Roadstop oder direkt dahin?

Bomme schrieb:Isch bin blond, isch Wein getrunken, isch nix kapieren Head Scratch

Das ist hier normal Yeah! Gewöhnt man sich aber dranZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand