Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 5. Semester

Kerstin schrieb:Unpraktisch Augenrollen

Ich halte von Verzicht der Schokolade gar nichts. Das bringt auch nicht wirklich was. Bin eh so ein Diät-Muffel. Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten wie Sport.
keine Zeit und niemanden, der mitmacht.
Würd gern irgendwas mit Freunden machen, aber nicht so richtig Sport um dann auf Wettkämpfe/Tuniere zu gehen, dazu hab ich gar keine Lust. Ich möcht das nur aus SPaß an der Freude machen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Kerstin schrieb:Unpraktisch Augenrollen

Ich halte von Verzicht der Schokolade gar nichts. Das bringt auch nicht wirklich was. Bin eh so ein Diät-Muffel. Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten wie Sport.
Ich mach auch keine Diät, sowas halt ich nicht durch, dazu bin ich viel zu verfressen Mr. Orange

Aber die Ernährung etwas umstellen schadet ja nicht! Anstatt dauernd Schokolade auf der Arbeit zu futtern, gibts halt jetzt mal nen Apfel oder nen Joghurt! Ganz auf Schokolade könnt ich niemals verzichten eek!

Und Sport mach ich auch, bin seit 3 Wochen wieder im Fitness-Studio angemeldet (oh gott ist das anstrengend)

Aber da muss ich durch Lol

Aus Spaß mache ich das auch. Komme momentan aber auch nicht dazu. Pfeiff

Hallo Muskelkater *grins*

[Bild: sigpic4157.gif]

ich würd ja gern regelmäßig schwimmen gehen, aber alleine ist das auch irgendwie doof

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Kerstin schrieb:Aus Spaß mache ich das auch. Komme momentan aber auch nicht dazu. Pfeiff

Hallo Muskelkater *grins*
Den hatte ich bis jetzt noch nicht eek!
Mein Trainer hat gesagt, ich soll es am Anfang auf jeden Fall langsam angehen lassen! Und er überwacht das auch immer schön! Lol

Morgen muss ich das erste Mal alleine ran Augenrollen

Lady schrieb:ich würd ja gern regelmäßig schwimmen gehen, aber alleine ist das auch irgendwie doof
Alleine ist sowas wirklich doof!

Mein Bruder kommt mit ins Fitness-Studio, das hilft schon mal sehr. Alleine würd ich das wahrscheinlich auch nit packen Traurig

guten morgen die damen Winke 02

#Lotte

Mike schrieb:guten morgen die damen Winke 02
Morgen Mike

naaa, du traust dich mitten in Frauengespräche Lol

Moin Mike Winke 02

Meine Signatur sieht mit dem rot echt daneben aus.. muß ich dich die Tage mal ausfragen, wenn ich Zuhause etwas Zeit habe Pfeiff

@ Gina: Ich hab auch einen tollen Trainer. Der wird erstmal meckern, weil er mich seit Wochen nicht gesehen hat Mr. Orange

Puh der Muskelkater wird noch kommen aber erstmal langsam anfangen ist viel besser Top und bloß nicht schleifen lassen..

[Bild: sigpic4157.gif]

Cooper RS87 schrieb:ECHT! Nun hab ich den Salat, muss gleich glaub ich abgeschleppt werden und das volle Programm!!!
Mein mini sieht von innen aus wie ein Weihnachtsbaum (alles am blicken)...

Head Scratch

Grollen Mini-Verleih-Station Grollen

[Bild: image.php?u=2411&dateline=1142348575&type=profile]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand