Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

eS schrieb:Stumm Ich bin doch ein Engel

Zwinkern

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Nabend primrose Winke 02 & Britta Winke 02

@ all: Hat noch jemand äh, wie heißt das Head Scratch *nach oben scroll* ah Idee käädsche für mich. Meine sind verteilt.

CoolBlue schrieb:weißt du mehr Pfeiff
bin mal gespannt, wann minipuki[B] hier auftaucht Pfeiff [/B]

wie sieht denn der mini aus? Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Miniholic schrieb:Feiert Dein Sohn allein? Kommst Du auch mal vorbei?

Örrrööösss Kuss Glomp hab gedacht, du wärst schon in den Wellen Pfeiff

ihr schubbert morgen Augenrollen ösch kann net, ösch rödel wesche Geburtstag Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

kinners, ich park mich mal ne weile vorm DVD ...ich muss die erste season von LOST unbedingt vor dem 11.9. nochmal durchjagen Schwitzen Zwinkern

lasst des licht ruhig an Pfeiff

eS schrieb:bin mal gespannt, wann minipuki[B] hier auftaucht Pfeiff [/B]

wie sieht denn der mini aus? Augenrollen

ich finds beeindruckend..ich steck es Kärdsche (eins von zig..) und dann... kommt doch was Yeah!

der MINI sah super gepflegt aus, viel Liebe Zwinkern ...und tja...ich steck ja soviele Kärdscher..aber es is mein Lieblingsmexikaner, da freu ich mich doppelt, wenn ich einen MINI stehen seh Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Örrrööösss Kuss Glomp hab gedacht, du wärst schon in den Wellen Pfeiff

ihr schubbert morgen Augenrollen ösch kann net, ösch rödel wesche Geburtstag Pfeiff
So ein Mist! aber dacht ich mir schon... ich geh auch gleich! Mein Hase ist gerade vorgegangen Rot *seufz*

Bis morgen Herrschaften Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

eS schrieb:kinners, ich park mich mal ne weile vorm DVD ...ich muss die erste season von LOST unbedingt vor dem 11.9. nochmal durchjagen Schwitzen Zwinkern

lasst des licht ruhig an Pfeiff

machen wir Top viel Spaß Mr. Orange

Miniholic schrieb:So ein Mist! aber dacht ich mir schon... ich geh auch gleich! Mein Hase ist gerade vorgegangen Rot *seufz*

Bis morgen Herrschaften Winken

is der schon da eek! Top Yeah! Hurra!

danke Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand