Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung

ihr wollt also nicht ins D²-Rundfahrt-Style ETAP in Fußgänger-/Auf-allen-vieren-kriech-Entfernung zum Kiez? Püh!

He He Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Ja mensch... Was nu alter Grieche ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Im Ruhrgebiet geht alled mit mehr Ruhr(e) von statten!!! Devil!

nollebjorn schrieb:Ja mensch... Was nu alter Grieche ???

ja aja ich muss da noch was abklären, keine sorge wir bekommen schon was zum Pennen...mach mal lieber unserern "begleit-X5er" klarZwinkern

@ johnny : so siehts aus ! Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

He duuu Lullluuuu... Wir nehmen keine Frauen mit... Das ist ja wie Holz in den Wald tragen... Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Patrice20 schrieb:ja aja ich muss da noch was abklären, keine sorge wir bekommen schon was zum Pennen...
Doch nicht wieder die Theke, Patrice! Die wollen den Saal auch ordentlich sauber machen. Und dass ohne dass du da wieder rumliegst Devil!
Und ich hatte gehofft wieder beim Abendessen Frei-Getränke von euch zu bekommen. Das war doch sooo amüsant Sehr traurig

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

nollebjorn schrieb:He duuu Lullluuuu... Wir nehmen keine Frauen mit... Das ist ja wie Holz in den Wald tragen... Peitsche

ne ich kaufe ja auch keine Kuh wenn ich n glas milch will...

DoMINIk schrieb:Doch nicht wieder die Theke, Patrice! Die wollen den Saal auch ordentlich sauber machen. Und dass ohne dass du da wieder rumliegst Devil!
Und ich hatte gehofft wieder beim Abendessen Frei-Getränke von euch zu bekommen. Das war doch sooo amüsant Sehr traurig
[B]
keine sorge domme, wenn nölle und ich da sind gibbet immer freigetränke...aber nur für dich Mr. Orange Mr. Orange
[/B]

Patrice20 schrieb:[B]keine sorge domme, wenn nölle und ich da sind gibbet immer freigetränke...aber nur für dich Mr. Orange Mr. Orange[/B]

Yeaaaah! Yeah!Sach mal kommst du vor HH nochmal runter zu uns? Wie lange hast'n Urlaub?

DoMINIk schrieb:Yeaaaah! Yeah!Sach mal kommst du vor HH nochmal runter zu uns? Wie lange hast'n Urlaub?

hooooo...ok hier mal für alle die mich so lieben wie der domme meine wochenplanungen...
17.7.-21.7 arbeiten
24.7.-28.7 urlaub "balkonien"
28.7.-5.8. urlaub Spanien
5.8.-13.8 urlaub "balkonien"

7.8. Mini abholen
irgendwann zwischen dem 5 und dem 13. komme ich zu euch!

Patrice20 schrieb:
7.8. Mini abholen
irgendwann zwischen dem 5 und dem 13. komme ich zu euch!

Sauber! Da hab ich auch Urlaub Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand