Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,...

Joona schrieb:....aber wir müssen keine blöden Mathe/Steuer/Recht-Ekelklausuren mehr schreiben, sieh's ma so! Yeah! Hi 5

Hi 5
Laola-Welle

[Bild: sigpic4052.gif]

Joona schrieb:Wie lang darfst Du Diplomarbeit schreiben?
sobald ich sie angemeldet habe, drei monate

Dann bin ich ja nicht alleine Lol - 3 Monate plus 1 Verlängerungsmonat auf Antrag.

Hast denn nu nen Thema?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

irgendwie hab ich langsam aber sicher das gefühl, dass die schöne zeit seit gestern vorbei ist. an die nächsten paar monate will ich gar net denken....

beschluß: nicht mehr nach-/denken - einfach machen.

Heidi schrieb:beschluß: nicht mehr nach-/denken - einfach machen.
Top Brav Trost

Joona schrieb:Dann bin ich ja nicht alleine Lol - 3 Monate plus 1 Verlängerungsmonat auf Antrag.

Hast denn nu nen Thema?

Smile wann fängst du an?
jo. mein thema is momentan im groben podcast-marketing. und das muss ich jetzt mal übers wochenende nen bisschen struckturieren ums meinem prof bestmöglich zu verkaufen Lol

*daumendrück* Top

Fang im Dezember mit der Diplomandenstelle an und werde - wenn alles nach Plan läuft - das Thema für den 01.01. anmelden eek!

danke Glomp
werde meine ende oktober/anfang november anmelden. dann hab ich schon mal zwei monate gewonnen Pfeiff
weißt du schon dein thema?

Nicken
Ist ja vorgegeben von der Firma - und mein "Traumthema" Hurra!. Geht - gaaanz grob gesagt - um interne Logistik Yeah!

Ich muss aber erst noch den blöden Projektbericht (Auslandsentsendung am Beispiel von IKEA Augenrollen) anmelden und rumkriegen - und der betreuende Prof is erst wieder nächste Woche da Augenrollen. Die sollen sich gefälligst beeilen und dann bloss nicht lange rummachen mit der Genehmigung Suchst du Streit?

Augenrollen immer diese scheiß bürokraten Smile
bin mal gespannt wies bei mir laufen wird.... irgendwas wird garantiert wieder sein. fragt sich nur was? Head Scratch Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand