01.09.2006, 21:20
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????
01.09.2006, 21:24
Missis@ schrieb:Huhuuuuu
gucksdu...

Zitat: Not Found
The requested URL /forum/ach hallo was not found on this server.
01.09.2006, 21:25
SebastianS schrieb:schon vor monaten
wassn jetzt
ach hallo

Susanne, Schlüssel als auch Wagenheber befindet sich in der elterlichen Garage

01.09.2006, 21:27
Missis@ schrieb:Jepp geht in Ordnung... frühestens ab 14.30h und so nen Wagenheber haben wir auch hier daheim (weiß aber net genau, ob der untern MINI paßt) nur keinen Drehmomentschlüssel!!!Dann wären wir ja schon vier!!!
Örööööööööööööös, kannst du bitte nochmal sagen, ob das wirklich so ok wär? Ich würd dann auch nen Kuchen mitbringen...
Und wenn jemand so nen Pump-Wagenheber hat und nen Drehmomentschlüssel, würd ich gleich die 15-Zöller draufschubbern (), damit ich dann auch Fotos machen kann.... Ansonsten mach ich das mit Marc am Dienstag, aber der hat grad eh mehr als genug um die Ohren

Bloemche schrieb:und was wird geschubbärt ... bekommt Susanne nen neues FahrwerkSchubbern morgen bei Örös, wenn sie das endgültige GO gibt
Susanne, Schlüssel als auch Wagenheber befindet sich in der elterlichen Garage

01.09.2006, 21:28
SebastianS schrieb:und was wird geschubbärt ... bekommt Susanne nen neues Fahrwerkoder für was den Wagenhebär
klick mal den neuen Link oben

Okay, wenn ein Wagenheber vorhanden ist, bring ich den Drehmomentschlüssel mit

01.09.2006, 21:29
MyLove schrieb:Die Angeleyes :die könnten dann evtl . in MyLove weiterleben, wenn sie noch nicht vergeben sind [IMG]images/smilies/icon_redface.gif[/IMG] müssten zurückgeschubbert werdenHuhu Dany

Was glaubst du wohl, warum ich die rausschubbern will??

Die kämen natürlich in den neuen wieder rein

01.09.2006, 21:29
Bloemche schrieb:klick mal den neuen Link obenBring besser beides mit
Okay, wenn ein Wagenheber vorhanden ist, bring ich den Drehmomentschlüssel mit

01.09.2006, 21:30
Aber nu bin ich mal ne Weile weg... heiße Phae im TV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer