Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

Miniholic schrieb:*Schwesterchen ganz fest umklammer* *schnief*
*hinterm Schwesterchen versteck und wild hervorfauch*
Minihholic schrieb:... oder in meinem Hof [IMG]images/smilies/icon_pfeiff.gif[/IMG]... ist bestimmt nicht so doll wie bei 2mD aber immerhin ein Hof Nicken und wir könnte Barney auch quasi im Hinterhof beschubbern *zweite Einfahrt hat*

Ööööööscht?? Ich bin schockiert! Das fänd ich aber ganz schön toll!!! Blumen Die Frage ist nur: was bekämen wir denn so alleine hin? Und passt es bei dir auch nachmittags, dann wären wir ja immerhin schon zu dritt Nicken

*rotweinbeiseiteschiebdamitkopfklarbleibt*

huhu auch Lol

Bloemche schrieb:DU um DIESE UHRZEIT wirklich HIER Ihn Ohnmacht fallen
wieso? ist doch schon nachmittags Head Scratch

ausserdem hatte ich heute urlaub He He He He He He

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Miniholic schrieb:... oder in meinem Hof Pfeiff... ist bestimmt nicht so doll wie bei 2mD aber immerhin ein Hof Nicken und wir könnte Barney auch quasi im Hinterhof beschubbern *zweite Einfahrt hat*

...und dann nach getaner Arbeit Laternsche trinken Pfeiff .

@ M.@: Von dem Elektrokram im Inneren hab ich keine Ahnung, sollte mit etwas Geduld aber funktionieren. Rausmachen ist immer einfacher als rein. Alles andere is eh kein Problem.

Bloemche schrieb:Der No No ist zu hart find ich Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich habs doch net bös' gemeint *schnuff*Flennen
Ich doch auch net Zwinkern. Was kann ich dafür, wenn das der einzige smilie ist, der nein sagen kann Achselzucken

Missis@ schrieb:Ööööööscht?? Ich bin schockiert! Das fänd ich aber ganz schön toll!!! Blumen Die Frage ist nur: was bekämen wir denn so alleine hin? Und passt es bei dir auch nachmittags, dann wären wir ja immerhin schon zu dritt Nicken

*rotweinbeiseiteschiebdamitkopfklarbleibt*

Meld! Pfeiff Ösch kann doch auch schubbäärn, hat Britta gesagt Devil!

N!co, das pöhse U-Wort Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Ich doch auch net Zwinkern. Was kann ich dafür, wenn das der einzige smilie ist, der nein sagen kann Achselzucken

*puuuuuuuuuuuuuuuuuh*

btw: Du Du Du zugegeben, der sieht ein bisschen aus wie "von oben herab" Pfeiff

Bloemche schrieb:Meld! Pfeiff Ösch kann doch auch schubbäärn, hat Britta gesagt Devil!
Ösch weiss, aber hast du auch Zeit??? Zwinkern Und Lust? Pfeiff

Missis@ schrieb:Ösch weiss, aber hast du auch Zeit??? Zwinkern Und Lust? Pfeiff

Nicken und Nicken und Sonne

Bloemche schrieb:... klingt, als ob du deine Nachlesepflichten vernachlässigst Zwinkern
Traurig nicken schon vor monaten Augenrollen wassn jetzt Anbeten

Bloemche schrieb:Hu Hu Seb Winke 02
ach hallo Winken

Bloemche schrieb:Nicken und Nicken und Sonne
Yeah! Dann wären wir ja schon vier!!! Strahlen

Örööööööööööööös, kannst du bitte nochmal sagen, ob das wirklich so ok wär? Ich würd dann auch nen Kuchen mitbringen...

Und wenn jemand so nen Pump-Wagenheber hat und nen Drehmomentschlüssel, würd ich gleich die 15-Zöller draufschubbern (Confused), damit ich dann auch Fotos machen kann.... Ansonsten mach ich das mit Marc am Dienstag, aber der hat grad eh mehr als genug um die Ohren Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand