28.03.2006, 23:11
Lady schrieb:zum einen das und zum anderen hatte sie - BIS du nach dem Alter gefragt hast - ihr Alter sogar im Profil stehenbist Du Dir da ganz sicher? Ich meine da stand gestern auch schon nur 08.08. bei Geburtstag

Lady schrieb:zum einen das und zum anderen hatte sie - BIS du nach dem Alter gefragt hast - ihr Alter sogar im Profil stehenbist Du Dir da ganz sicher? Ich meine da stand gestern auch schon nur 08.08. bei Geburtstag
CooperS schrieb:guck doch einfach mal auf das Nummernschilddas glaub ich nicht.
Lady schrieb:zum einen das und zum anderen hatte sie - BIS du nach dem Alter gefragt hast - ihr Alter sogar im Profil stehenund was stand da?:frage:
uno schrieb:das glaub ich nicht.ich hab gesagt Du sollst auf das Nummernschild gucken und nicht was sie unter Nummernschild eingetragen hatsind 8x8 nicht 52???
CooperS schrieb:ich hab gesagt Du sollst auf das Nummernschild gucken und nicht was sie unter Nummernschild eingetragen hathab ich. und? 58? oder was?
uno schrieb:hab ich. und? 58? oder was?im Profil hat sie 08.08. stehen und das Nummerschild lautet 858. Was könnte das bedeuten? Na? August 1958 vielleicht?
Pritch schrieb:Tschuldigung die Störung - ich sage nur Tschüß, bis FreitagDu störst nie David und schon gar nicht im Smalltalk(morgen früh fliege ich schon nach Deutschland)
CooperS schrieb:Du störst nie David und schon gar nicht im Smalltalk![]()
guten Flug und bis Freitag
CooperS schrieb:im Profil hat sie 08.08. stehen und das Nummerschild lautet 858. Was könnte das bedeuten? Na? August 1958 vielleicht?schwachsinn, die ist jünger. schau dir mal das foto an.