Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber

omufflon schrieb:Mir Wursch...sitz immer noch im Büro Motzen...jeden Freitag das selbe...jeder meint noch die Welt verändern zu müssen Motzen
nur ruhisch... wir hocken alle noch Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hallo Tschäbda Winken

Soviel zum nachlesen In Ohnmacht fallen

Ich hab grade die schlimmste Autofahrt meines Lebens hinter mir In Ohnmacht fallen
Ich zitter jetzt noch ... eek!eek!eek!

Missis@ schrieb:Bei uns ist heut "Friday-is-Hawaiian-Shirt-Day".... ich könnt mich kringeln, wie manche Kollegen heute hier rumlaufen Kichern

Totlachen Das ja sau gut ! Seid ihr sonst auch so verkrampft in der Firma, so mit Stoffhose und Bluse ?

2mD schrieb:so...
zelt steht, tische auch, Regal für den fernseh ( xbox -> Guitar hero ) is auch drangeschraubt ) jetzt isses egal was morgen abend für en wetter is Mr. Orange

Hoffentlich steht das morgen alles noch !!!! Sonne

Huhu lieber CRM Chapterlinge Winke 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

tach chapter Yeah!

mein MINI steht endlich wieder heile vor der tür Sonne

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Julia9688 schrieb:Hallo Tschäbda Winken
Ich hab grade die schlimmste Autofahrt meines Lebens hinter mir In Ohnmacht fallen
Ich zitter jetzt noch ... eek!eek!eek!
Verrätst Du uns auch, warum?? Head Scratch
Zitat:Totlachen Das ja sau gut ! Seid ihr sonst auch so verkrampft in der Firma, so mit Stoffhose und Bluse ?
Ich weiss zwar nicht, was an Stoffhose und Bluse "verkrampft" sein soll, aber wenn's dich beruhigt, ich trage in der Regel eher Jeans und Shirt bzw. Bluse. Alles andere ist zwar vorhanden, wird jedoch meist nur bei entsprechender Veranlassung übergeworfen Zwinkern

Missis@ schrieb:Verrätst Du uns auch, warum?? Head Scratch

Klar ... also ich war in Ober-Roden, den Bruce vom Doc holen, da hat es schon ab und an angefangen zu regnen .. Und dann ist ja auf dem Weg nach DA da diese blöde Baustelle ... Ich hab die linke Spur genommen, die mich auf die Gegenspur gebracht hat. Auf einmal hat es sooooowas von angefangen zu hageln und zu schütten, die Straße war überschwemmt, vor mir ein Auto was ich garnicht mehr gesehen hab. Bruce hat mit seinen Scheibenwischern gekämpft, er hat sich mit seinen Reifchen durch die Wassermassen auf der Straße gekämpft, wir haben beide nichts mehr gesehen, garnichts mehr ... es war wirklich haarscharf, beinahe wäre ich gegen die Seitenwand gedonnert ... und dann wäre Bruce hingewesen... ich hatte so wahnsinnige Angst, ich könnte nur an den Gedanken schon wieder zittern ... In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:Ich weiss zwar nicht, was an Stoffhose und Bluse "verkrampft" sein soll, aber wenn's dich beruhigt, ich trage in der Regel eher Jeans und Shirt bzw. Bluse. Alles andere ist zwar vorhanden, wird jedoch meist nur bei entsprechender Veranlassung übergeworfen Zwinkern

Hmm, naja bei uns ist das bisschen "verkrampft". Männer immer in Anzug, Hemd und Krawatte und wir Frauen dürfen keine Jeans anhaben ... aber manchmal find ichs garnicht schlecht, dass bisschen Regeln herrschen Ms. Pink

Julia9688 schrieb:Klar ... also ich war in Ober-Roden, den Bruce vom Doc holen, da hat es schon ab und an angefangen zu regnen .. Und dann ist ja auf dem Weg nach DA da diese blöde Baustelle ... Ich hab die linke Spur genommen, die mich auf die Gegenspur gebracht hat. Auf einmal hat es sooooowas von angefangen zu hageln und zu schütten, die Straße war überschwemmt, vor mir ein Auto was ich garnicht mehr gesehen hab. Bruce hat mit seinen Scheibenwischern gekämpft, er hat sich mit seinen Reifchen durch die Wassermassen auf der Straße gekämpft, wir haben beide nichts mehr gesehen, garnichts mehr ... es war wirklich haarscharf, beinahe wäre ich gegen die Seitenwand gedonnert ... und dann wäre Bruce hingewesen... ich hatte so wahnsinnige Angst, ich könnte nur an den Gedanken schon wieder zittern ... In Ohnmacht fallen
Mensch Julia, in so nem Fall fährste nächstes Mal rechts ran und hältst, bis Du wieder was siehst... alles andere is Blödsinn Traurig nicken
Zitat:
Hmm, naja bei uns ist das bisschen "verkrampft". Männer immer in Anzug, Hemd und Krawatte und wir Frauen dürfen keine Jeans anhaben ... aber manchmal find ichs garnicht schlecht, dass bisschen Regeln herrschen Ms. Pink
Joh, bei uns in den sonstigen Abteilungen auch, aber die "Kreativen" dürfen auch anders Mr. Orange

Missis@ schrieb:Mensch Julia, in so nem Fall fährste nächstes Mal rechts ran und hältst, bis Du wieder was siehst... alles andere is Blödsinn Traurig nicken

Joh, bei uns in den sonstigen Abteilungen auch, aber die "Kreativen" dürfen auch anders Mr. Orange

Da hast du wohl Recht .. aber ich kann doch nicht in einer einspurigen Baustelle einfach anhalten Schulter zucken

Ich hatte noch NIE NIE NIE NIE NIE soviel Angst ... ich litt unter einem Schock, wie nach nem Unfall ... In Ohnmacht fallen

Julia9688 schrieb:Da hast du wohl Recht .. aber ich kann doch nicht in einer einspurigen Baustelle einfach anhalten Schulter zucken

Ich hatte noch NIE NIE NIE NIE NIE soviel Angst ... ich litt unter einem Schock, wie nach nem Unfall ... In Ohnmacht fallen
Aber Schätzelein, wenn Du NIX MEHR SIEHST! Dann MUSST Du anhalten...

Niemand kann von Dir verlangen, dass Du vor lauter Coolheit nen Blindflug hinlegst...

Also nächstes Mal bitte Warnblinker an, langsam ausrollen lassen und die nächste Möglichkeit zum Anhalten suchen, ok? Wink

Julia9688 schrieb:Da hast du wohl Recht .. aber ich kann doch nicht in einer einspurigen Baustelle einfach anhalten Schulter zucken

Mensch julia, du machst aber auch Sachen!! Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand