Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42

@Blue
Nee, dat warn allet Kerle, die da rum standen He He

@Xaver
Öhm, ahhhh, uuuups, sorry, hab wohl was an den Döppen eek! Muss am Wein liegen Lol

Bomme

Bomme schrieb:@Blue
Nee, dat warn allet Kerle, die da rum standen He He

Die Frau saß im Auto und heulte....Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Die Frau saß im Auto und heulte....Pfeiff

NEEEEIIIIIN, gar nicht Motzen Männo, macht mich doch alle fertig heute Traurig

Bomme

Bomme schrieb:NEEEEIIIIIN, gar nicht Motzen Männo, macht mich doch alle fertig heute Traurig

Du hast angefangen He He

Und übrigens, Landstraßen liegen meist in schönen Gegenden, wo auch die Umgebung nach Entspannung ausschaut, Ne Autobahn geht auch durchs Industriegebiet.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Schreibt der getz nen ganzen Roman? Müde

So genau wollten wirs doch gar nicht wissen Stumm

Bomme

Bluebox schrieb:Du hast angefangen He He

Und übrigens, Landstraßen liegen meist in schönen Gegenden, wo auch die Umgebung nach Entspannung ausschaut, Ne Autobahn geht auch durchs Industriegebiet.Zwinkern

Na und, ich fahr lieber Autobahn. Scheiß auf Kurven He He

Bomme

Bomme schrieb:Schreibt der getz nen ganzen Roman? Müde

Das hab ich mich auch gefragt Confused

Ok, Autobahn, Landstraße egal, schließen wir Frieden und einigen uns darauf das Frauen einfach schlauer sind und Männer dann Ihre Ruhe haben Zwinkern

Bluebox schrieb:Ok, Autobahn, Landstraße egal, schließen wir Frieden und einigen uns darauf das Frauen einfach schlauer sind und Männer dann Ihre Ruhe haben Zwinkern

Danke Anbeten Genau das wollte ich hören Devil!

Bomme

Bluebox schrieb:Mußt du die Frau fragen, die den Unfall verursacht hat Devil!

Hallo Xaver, schön das du da bist Winke 02 jetzt will ich aber mehr hören.....und vorallem wo bleiben die Bilder :frage: Sag nicht, das du noch keine hättest Pfeiff

Tja, was soll ich sagen ?
Hat soweit alles gut geklappt ( BMW Serviceabfrage = 1 für NL Essen + Timmermanns Kaarst), gut die vordere Stossstange weist m.E. einen zu großen Spalt auf, ansonsten alles Prima ! Hätten uns natürlich über Deine Anwesentheit sehr gefreut, der überrraschende Anruf hat es aber mindestens wieder gut gemacht. Die Fahrt war quasi eine Katastrophe, bis zur BAB im Stop and Go, dann im 4.,5. und6. Gang bis max. 2800 U/Min - da war die Ente mit dem 75 PS Polo hinter mir schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ich hatte zwischendurch ja genug zu tun, Dach, Radio usw. ausprobieren. Auf jeden Fall bin ich froh, daß wir uns für die JCW Sitze entschieden haben.
Das Kaarster Team, viele Grüße und Danke, hat uns auch super nett empfangen, und was ich ganz klasse fand, Fahrspass war auch da. Alles so weit geregelt. Holen den Kleinen am Do. ab, obwohl Benito es eigentlich schon so gedreht hat, daß er am Di. fertig ist - Dank auch hierfür. Passt uns jedoch wegen der Urlaubsabstimmung am Do. besser.
Thema Bilder : Klar gibt es reichlich. Werde ich aber erst dann reinstellen, wenn der Kleine vorerst fertig ist. Sozusagen vorher - nachher. Das erste Bild wird das, wo er bei der Übergabe noch abgedeckt ist Zwinkern . Schöne Idee im übrigen.
Tja, ansonten - Warum ist noch nicht Donnerstag ?
Yeah!

Triple is funny - Double makes the money

Bluebox schrieb:Das hab ich mich auch gefragt Confused

Ok, Autobahn, Landstraße egal, schließen wir Frieden und einigen uns darauf das Frauen einfach schlauer sind und Männer dann Ihre Ruhe haben Zwinkern

Entschuldigung, daß ich mich in einer euphorischen Phase befinde. Hätte es auch kürzer ausdrücken können :

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand