14.08.2006, 11:57
69cjmini schrieb:Hallo zusammen,
![]()
![]()
Hy Carsten und

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
69cjmini schrieb:Hallo zusammen,
![]()
![]()
Miripli schrieb:Juhuu, ich hab mich getrautTja, jetzt explodiert in zehn Minuten der Bildschirm...
Missis@ schrieb:Tja, jetzt explodiert in zehn Minuten der Bildschirm....... neun, acht, sieben...
![]()
Hi Miri
Welcome back
Ösch hab gestern abend noch Post gekrööööögt
Miripli schrieb:.... fünf, vier, drei.....Hmm,
nö, noch is mir nix entgegengesprungen
Zitat:Pooohooooost???Nee, nich ganz.... aber fast... Günters Frau hat mir ihr Täschli abgetretenDoch nicht etwa, nee, oder, von *kreisch*
Missis@ schrieb:.... fünf, vier, drei.....
Nee, nich ganz.... aber fast... Günters Frau hat mir ihr Täschli abgetretend.h. wenn jetzt auch nur noch eine einzige von Mr. R. kommen sollte, dann weisst du ja, wer die kriegt. Und ich denke, die Chancen stehen da wohl ganz gut...
![]()
![]()
Miripli schrieb:Ooooh, das ist ja klasseIch war auch völlig platt, als die PN kam und wollt's gar net glaubenfreut mich sehr dass Du eine bekommst
Ma guggen was da noch so kommt
Zitat: Hab mir gestern erstmal Blasen mit den Challengeschuhen geholtsind wohl in erster Linie doch nur zum Autofahren
Missis@ schrieb:.... fünf, vier, drei.....
Nee, nich ganz.... aber fast... Günters Frau hat mir ihr Täschli abgetretend.h. wenn jetzt auch nur noch eine einzige von Mr. R. kommen sollte, dann weisst du ja, wer die kriegt. Und ich denke, die Chancen stehen da wohl ganz gut...
![]()
![]()