Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim....

CoolBlue schrieb:woher weißt du, das ich zwischendrin schnell einkaufen war Head Scratch
du wirts mir unheimlich *nachnerverstecktenwebcamumschau* eek!

In die Kristallkugel schauen

Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Maharc *liebguck* könntest Du uns heute schon wieder ertragen und hast Lust mit mir und Britta in den Biergarten kommen?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

So, ich schlepp mich jetzt heim. Macht's gut! Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Scotty schrieb:In die Kristallkugel schauen

Devil!

Aaa! des mit der Kugel glaub ich dir irgendwie nicht..Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:Maharc *liebguck* könntest Du uns heute schon wieder ertragen und würdest mit mir und Britta in den Biergarten kommen?

Supääääär Idee Hurra!

tschüss Rös´chen Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

so... feierabend Smile

sind schon irgendwelche bilders online ? ( wenn dann wohl nur en ganz grober ausschnitt Wink )

PS:
ich habs eben mal bischen übern thredt drüber gelesen...
da war irgendwo was von biergarten heute abend die rede....

wann ? wo ? wer ?

mim mini kann ich zwar nich kommen... aber ich könnt mal wieder bischen mopped reiten Mr. Orange

bzw... *überleg*...
doch die kawa müsste laufen Smile

primrose schrieb:So, ich schlepp mich jetzt heim. Macht's gut! Winke 02
tschööö primrose...schönen Feierabend... Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

[MkM]Ghost schrieb:so... feierabend Smile

sind schon irgendwelche bilders online ? ( wenn dann wohl nur en ganz grober ausschnitt Wink )

PS:
ich habs eben mal bischen übern thredt drüber gelesen...
da war irgendwo was von biergarten heute abend die rede....

wann ? wo ? wer ?

mim mini kann ich zwar nich kommen... aber ich könnt mal wieder bischen mopped reiten Mr. Orange

bzw... *überleg*...
doch die kawa müsste laufen Smile

jepp...Bayrischer Biergarten in Darmstadt..18.00h Top

ok... dann geh ich mal duschen und schauen ob das mopped anspringt Wink

[MkM]Ghost schrieb:mim mini kann ich zwar nich kommen... aber ich könnt mal wieder bischen mopped reiten Mr. Orange
Head Scratch hmmm überleg... ösch vielleicht auch!

Dann komm ich wenigstens nicht auf die Idee schon wieder Radler zu trinken! Andererseits ists bei dem Wetter ganz schön eklig in Moppedklamotten im Biergarten zu hocken!

Dirk sag bescheid, wenn Du mit Richie mitfahren magst (is ja nur ein kleiner Umweg)...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand