02.08.2008, 23:45
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ...
02.08.2008, 23:45
Missis@ schrieb:Mach das auf jeden Fall
Ich drück mal die Daumen, dass alles noch ok ist :top.
es sieht nicht danach aus...

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
02.08.2008, 23:46
Krümelmonster schrieb:[klugscheissmodus] es heißt Inbus [/Klugscheissmodus]

02.08.2008, 23:50
Bremsscheibenwechsel...ach je...das kenne ich doch irgendwoher
...
Ich hab nur immer Probleme mit den Federn an den Bremsbacken...die bekomme ich immer net mehr drauf

Ich hab nur immer Probleme mit den Federn an den Bremsbacken...die bekomme ich immer net mehr drauf
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
02.08.2008, 23:51
TO:LL schrieb:Bremsscheibenwechsel...ach je...das kenne ich doch irgendwoher...
Habt ihr da eigentlich auch eine Abteilung für Kundenservice? Wenn ja, würde ich mal vorstellig werden

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
02.08.2008, 23:52
SebastianS schrieb:n/m, bei m hiesse es Imnensechskant. Das hört sich ja blöd anaber
wo ist da der Unterschied
02.08.2008, 23:53
Scotty schrieb:Habt ihr da eigentlich auch eine Abteilung für Kundenservice? Wenn ja, würde ich mal vorstellig werden
Mmh ich glaub ATE verkauft nur an Werkstätten, aber für was willst du denn Service? Produkte oder Fragen?
02.08.2008, 23:54
TO:LL schrieb:Mmh ich glaub ATE verkauft nur an Werkstätten, aber für was willst du den Service? Produkte oder Fragen?
Die sollen sich den Scheiß mal ansehen, den sie mir da verkauft haben

02.08.2008, 23:54
Scotty schrieb:Die sollen sich den Scheiß mal ansehen, den sie mir da verkauft haben![]()

02.08.2008, 23:58
Krümelmonster schrieb:n/m, bei m hiesse es Imnensechskant. Das hört sich ja blöd an

TO:LL schrieb:Mmh ich glaub ATE verkauft nur an Werkstätten, aber für was willst du denn Service? Produkte oder Fragen?Support für Endkunden hat scho was

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer