01.09.2006, 11:42
Missis@ schrieb:Ich seh, schon, Darcy weiss, was Missis wünschtzu dir würde auch ein Chili-Red hervorragend passen![]()

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Missis@ schrieb:Ich seh, schon, Darcy weiss, was Missis wünschtzu dir würde auch ein Chili-Red hervorragend passen![]()
Scotty schrieb:zu dir würde auch ein Chili-Red hervorragend passenWie kommst du denn darauf??
Missis@ schrieb:Keine Sorge. Wenn, dann wird er schwarz wie die Nachthab mir auch nicht wirklich echte Sorgen gemacht. Das war eigentlich schon immer meine Farbe bei Autos *zurückdenk*
cremi schrieb:schwarz wie die Nacht ... *grübel* ... Astro Black ... *grübel* ... naja, man könnte es ja fast als mitternachts blau bezeichnen, dann paßt´s ja auch wieder irgendwoWeil's zu mehr net gereicht hat
aber wenn schwarz schon immer deine Farbe war, warum hast du bei Barney dann nur das Dach lackieren lassen?!
friseurmeister2000 schrieb:das habe ich eben per mail von der Sandy Kullmann vom karl & Co aus WI bekommen![]()
so habe gerade die Rücksprach mit meinem Chef gehabt 16.11 steht wohl nicht zu 100% fest. aber auf alle fälle der 18.11.06. Sollte ich es hinbiegen können dass der 16. feststeht, machen wir einen VIP Abend und dann brauche ich die Adressen.
Also bitte vorerst aber zu 100% den 18.11.2006 kommunizieren.
![]()
![]()
![]()
Miniholic schrieb:Ich denke, es geht um "R56".... und ich denke, Jerome war bissi hibbelisch, als er das geschrieben hat
Missis@ schrieb:Ich denke, es geht um "R56".... und ich denke, Jerome war bissi hibbelisch, als er das geschrieben hat