Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Don Chulio schrieb:Wir gehen seitdem der Zwerg 8 Wochen ist. Er ist auch der einzige kleine Hund dort. Wir lernen dort nicht wirklich Kunststücke oder so sondern so hilfreiche Sachen wie 3 Meter hinter dem Hund stehen und von da aus soll er Platz, Steh oder Sitz machen und sowas alles. Beifuß ohne Leine, nichts vom Boden fressen oder von anderen Personen annehmen oder sowas halt.
Solche Sachen sind auch echt hilfreich und nützlich
•
Martin bringt ihm immer so wichtige Sachen wie, gib 5, Pfötchen, mache die Laola-Welle (war wichtig für die WM) bei. Ich bin für die unwichtigen Sachen wie an der Straße Sitz und sowas da.
Jetzt habe ich ihm den Befehl "Leine" beigebracht. Wenn wir spazieren gehen und ich Leine sage kommt er an und setzt sich vor mich damit ich ihn wieder anleinen kann, das klappt vielleicht gut. Der ist echt clever der kleine Kerl.
•
Don Chulio schrieb:Martin bringt ihm immer so wichtige Sachen wie, gib 5, Pfötchen, mache die Laola-Welle (war wichtig für die WM) bei. Ich bin für die unwichtigen Sachen wie an der Straße Sitz und sowas da.
Jetzt habe ich ihm den Befehl "Leine" beigebracht. Wenn wir spazieren gehen und ich Leine sage kommt er an und setzt sich vor mich damit ich ihn wieder anleinen kann, das klappt vielleicht gut. Der ist echt clever der kleine Kerl.
Laola-welle?

wie sah das aus?
"Leine" finde ich gut

, aber wir lassen unsere nie frei laufen beim spazieren, wir haben keine ruhigen Str in der Nähe

zu gefährlich
•
•
Einen Park gibt es auf dem Land nicht, aber auch irgendwie nix ruhiges, wir wohnen echt in ner komischen Gegend
•
leni schrieb:Einen Park gibt es auf dem Land nicht, aber auch irgendwie nix ruhiges, wir wohnen echt in ner komischen Gegend
Ihr wohnt auf dem Land und habt nichts ruhiges? Wirklich eine komische Ecke bei euch.
•
Was gibt es denn heute bei euch zu essen?
•
Gina schrieb:Was gibt es denn heute bei euch zu essen?
Ich habe noch gar kein Hunger, ich habe gerade angerufen und gesagt das ich nichts möchte aber so vorbei komme.
•
Gina schrieb:Was gibt es denn heute bei euch zu essen?
Das wollte ich auch grad fragen
Ich bin noch unentschlossen
Tagessuppe
gebratenes Hoki - Fischfilet
>>Meuniere<<
in Zitronenpanade
an Sc. Remoulade
dazu bunter Kartoffelsalat
(F)
Ich möchte gern mal wissen was Hoki-Fisch ist, aber der Kartoffelsalat, ich weiß nicht
•