Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

Zetto schrieb:Dann bietet sich doch ein Clubslalom an. Ist besonders für "Einsteiger" geeignet. Z.B. hier:

http://www.ritterhuder-ac.de/pdf/Ausschr...6%20HP.pdf
Oh, dankeschön, guter TippTop. Den Termin habe ich mir gleich mal in den Kalender eingetragen, ist ja fast in der Nachbarschaft Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Moinsen,

also bevor es dann wieder Ärger gibt , melde ich mich mal vorsichtshalber für WE ab. Fussi-Camp mit 12 Jährigen vorpubertiären Jungs. Das wird bestimmt nicht langweilig .

Übrigens : Im Stadion wars gestern echt klasse. Eine ganz andere Atmospähre als bei HSV - Spielen. Hat echt Spass gemacht und war doch auch ein bisschen Gänsehaut-Feeling. Party!!

Viel Spass und Erfolg beim Slalom. Wir brauchen noch Pokale für die "MSC" Vitrine Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Bin dieses Wochenende auch raus. Bekomme Kinderwochenende und Clubslalom leider nicht unter einen Hut.Traurig

Dann muß ich wohl die CNR Fahne hochhaltenMr. Gulf

Beste Zeit in meiner Klasse!!!!!!!!!!Mr. Gulf
Trotzdem nur 3.Platz,da waren doch wirklich 2 Hütchen im Weg.
Den 2ten Lauf habe ich ausgelassen,die hatten leider eine Verzögerung
von 1,5 Std das war mir zu lang.
Pokal gab`s auch nicht,nur für die beiden erstenTraurig

Danyell schrieb:Beste Zeit in meiner Klasse!!!!!!!!!!Mr. Gulf
Trotzdem nur 3.Platz,da waren doch wirklich 2 Hütchen im Weg.
Den 2ten Lauf habe ich ausgelassen,die hatten leider eine Verzögerung
von 1,5 Std das war mir zu lang.
Pokal gab`s auch nicht,nur für die beiden erstenTraurig
Gratuliere Top

Aber 3. Platz und kein Pokal? Das ist ja schwach vom Veranstalter.
Wie sollen wir so unsere Vitrine zum Überlaufen bringen ?

@Danyell: Hast du mal deine Zeit von 2006 mit 2004 verglichen ?

BlueRay schrieb:Gerne Sonne. Wenn ich euch so da rumflitzen seh' kann ich mich ja kaum noch zurückhalten aber erst einmal muss ich noch ganz viel Kohle sammeln Zwinkern

und hier sind alle Termine für Slalom und Clubsportslalom im Bereich "Weser-Ems"

http://www.adac.de/images/Slalom_tcm8-136159.pdf

Meisterhaft schrieb:Übrigens : Im Stadion wars gestern echt klasse. Eine ganz andere Atmospähre als bei HSV - Spielen. Hat echt Spass gemacht und war doch auch ein bisschen Gänsehaut-Feeling. Party!!
Na das klingt doch gut, dann bin ich ja mal gespannt was mich gleich erwartet Devil!

Zetto schrieb:und hier sind alle Termine für Slalom und Clubsportslalom im Bereich "Weser-Ems"

http://www.adac.de/images/Slalom_tcm8-136159.pdf
die Liste werde ich mir mal ein bisschen genauer ansehen Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:die Liste werde ich mir mal ein bisschen genauer ansehen Top

...und schon nächsten Sonntag, 25.6., kann es interessant werden, weil
  • Clubslalom (800m) und DMSB Slalom (2000 m) und
  • Doppelveranstaltung
http://www.ritterhuder-ac.de/

Bin scharf am überlegen, allerdings muss mein Mini topfit sein und der WM-Spielplan muss es zulassen.Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand