Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season II

Gina schrieb:Mein Wochenende fängt erst so um 8 an. Heute hat mein Bruder Zeit, also gehts nochmal ins Fitnessstudio Lol

Warst du gestern noch? Ich darf auch noch zur Hundeschule da bin ich auch erst um halb 7 zu Hause.

Don Chulio schrieb:Warst du gestern noch? Ich darf auch noch zur Hundeschule da bin ich auch erst um halb 7 zu Hause.
Jepp, war gestern noch. Und das auch noch total lange weil SiB ne Stunde ging Lol

Don Chulio schrieb:Warst du gestern noch? Ich darf auch noch zur Hundeschule da bin ich auch erst um halb 7 zu Hause.

Was kann deine Kleiner denn schon alles?

Wir waren noch nie zur Hundeschule, in der Gegend bei meinen Eltern gibt es nur welche, die mit großen Hunden arbeiten und da wollten wir nicht hin.

Machen alles selbst, aber Zäsar ist der erste Hund bei uns der wirklich konsequent "Platz" kannOops!

Aber die Hauptsache ist doch auch, dass die umgänglich sind und soZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Jepp, war gestern noch. Und das auch noch total lange weil SiB ne Stunde ging Lol

Kannst du dabei fernsehen?Head Scratch

Respekt Top

leni schrieb:Kannst du dabei fernsehen?Head Scratch

Respekt Top
Jepp, wir haben 24 verschiedene Programme und an jedes Gerät kann man Kopfhörer anschließen. Yeah!

Jetzt kann ich immer all die Sendungen gucken, die ich sonst verpasse weil ich auf dem Heimweg bin Mr. Orange

leni schrieb:Was kann deine Kleiner denn schon alles?

Wir waren noch nie zur Hundeschule, in der Gegend bei meinen Eltern gibt es nur welche, die mit großen Hunden arbeiten und da wollten wir nicht hin.

Machen alles selbst, aber Zäsar ist der erste Hund bei uns der wirklich konsequent "Platz" kannOops!

Mein Hund konnte "platz", "sitz", "gib pfötchen" und hat auf seinen namen gehört Sonne

Gina schrieb:Jepp, wir haben 24 verschiedene Programme und an jedes Gerät kann man Kopfhörer anschließen. Yeah!

Jetzt kann ich immer all die Sendungen gucken, die ich sonst verpasse weil ich auf dem Heimweg bin Mr. Orange

Das find ich klasseTop

leni schrieb:Was kann deine Kleiner denn schon alles?

Wir gehen seitdem der Zwerg 8 Wochen ist. Er ist auch der einzige kleine Hund dort. Wir lernen dort nicht wirklich Kunststücke oder so sondern so hilfreiche Sachen wie 3 Meter hinter dem Hund stehen und von da aus soll er Platz, Steh oder Sitz machen und sowas alles. Beifuß ohne Leine, nichts vom Boden fressen oder von anderen Personen annehmen oder sowas halt.

Gina schrieb:Mein Hund konnte "platz", "sitz", "gib pfötchen" und hat auf seinen namen gehört Sonne

Hast du noch ein Bild von ihm? Was war das für einer?

Gina schrieb:Mein Hund konnte "platz", "sitz", "gib pfötchen" und hat auf seinen namen gehört Sonne

Zäsar kann "sitz", "platz", "bleib" (wird auch langsam), auf seinen Namen hört er auch und kommen tut er dann auch (und er ist ja nur jung, da hab ich noch was mit vor, zb "rolle")

Emir kann das auch alles, nur "platz" noch nicht wirklich wieder. Und Pfote geben konnte der schon von Natur auf irgendwieHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand