Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006

Meld!

Wir sollten uns mal in kleiner Runde treffen... nur die die wirklich die Tour planen wollen und/oder das Schluchtenland gut kennen und uns weiterhelfen können...

Wir können das - von mir aus - bei mir daheim machen?!

wer will:
- Scotty
- SebastianS
- Blumenkind
- Miniholic

wann soll das dann statt finden :frage:

Botterbloemche schrieb:Meld!

Wir sollten uns mal in kleiner Runde treffen... nur die die wirklich die Tour planen wollen und/oder das Schluchtenland gut kennen und uns weiterhelfen können...

Wir können das - von mir aus - bei mir daheim machen?!

wer will:
- Scotty
- SebastianS
- Blumenkind
- Miniholic

Also, ich hab hier die nächsten zwei Wochen sturmfreie Bude und auch ab dem 10. April Urlaub... da könnt ich was Nettes vorbereiten....Pfeiff

Wie wär das??Zwinkern

edit: wenn's Wetter passt, womöglich im Garten???Sonne

Missis@ schrieb:Also, ich hab hier die nächsten zwei Wochen sturmfreie Bude und auch ab dem 10. April Urlaub... da könnt ich was Nettes vorbereiten....Pfeiff

Wie wär das??Zwinkern

edit: wenn's Wetter passt, womöglich im Garten???Sonne

Yeah! Respekt Sonne Party 01 Party!! Party 02

Also unter der Woche wär nur Dienstags OK (für mich jedenfalls & weil ich Mittwochs frei hab), an den anderen Tagen muss ich früh raus wegen Uni Traurig

WE geht eigentlich immer Mr. Electric

Susanne das wäre natürlich super Top
*räusper* Es wurde schon etwas an den beiden Tagestouren gebastelt... Pfeiff Sie würden auch schon feststehenPfeiff Pfeiff aber wir können ja noch ein bißchen feilen und vielleicht hat jemand von Euch noch ne Übernachtungs- oder Rastidee

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:aber wir können ja noch ein bißchen feilen und vielleicht hat jemand von Euch noch ne Übernachtungs- oder Rastidee

Schon fertig In Ohnmacht fallen Yeah! Respekt

Naja, da unten kenn ich mich goarnet aus, von daher kein Input von mir Oops!

Ich möchte einmal kurz an die Anmeldung im Kalender erinnern Pfeiff

Kalendereintrag Guckst du hier --> bitte-hier-eintragen

Botterbloemche schrieb:Schon fertig In Ohnmacht fallen Yeah! Respekt

Naja, da unten kenn ich mich goarnet aus, von daher kein Input von mir Oops!
Aber mitquatschen wollen Devil!

Miniholic schrieb:Aber mitquatschen wollen Devil!

Püh! Oops! Mr. Orange He He

Miniholic schrieb:Ich möchte einmal kurz an die Anmeldung im Kalender erinnern Pfeiff

Kalendereintrag Guckst du hier --> bitte-hier-eintragen
Erledigt Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand