Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42

Bluebox schrieb:Schönen Abend Winke 02

So, vom RoadStop zurück und keiner hier?
Ich wollte doch Ente & Xaver berichten, wie Ihr neuer Works geht Zwinkern

Hab mal ne kleine Runde gedreht, macht mächtig Spaß und fliegt locker bis 235 km/h über die Bahn Top
Mußte doch die Gelegenheit nutzenLol . Wenn meiner kommt, muß ich ja erst die 2000 km Einfahrzeit abwarten. Xaver sieht das ja nicht so eng wie ich Pfeiff

Na ja, ich kann es Ihnen ja am Samstag erzählen Flitzen

Ist ja keine große Überrraschung Reinhold, hat mir Deine Frau gestern abend schon erzählt Pfeiff

Triple is funny - Double makes the money

Herr der Teile schrieb:und reinhold,knallt der auspuff wenigstens schon richtíg schön nach? ich freu mich auch auf die lange probefahrt nach den einbautenYeah! Devil!

Dann macht das aber, bevor die Sitze d´rin sind, sonst rutscht Du so sehr auf den Wangen herum. Das macht nicht richtig Spaß. Devil!

Xaver schrieb:Nene, ich bin ja da. Mußte doch erst mal nachlesen, was gestern so passiert ist. Auf jeden Fall scheinen wir auch im Nachhinein noch für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt haben. Insbesondere die geplante Vermählung von Thomas und Benito kam gut an. Top

Echt? Da muß ich wohl nochmal nachlesen ... Pfeiff Mr. Gulf

[Bild: sigpic4160.gif]

OhneMINI schrieb:dat sind die Vormittagsalleinunterhalter, so quasi Daily talk Show Mr. Gulf

War das jetzt ein Kompliment? Head Scratch

@Xaver: Hi 5

Fahrspass schrieb:War das jetzt ein Kompliment? Head Scratch

Yeah! Vollkommen egal - Hauptsache, wir bleiben im Gespräch.Yeah!

Fahrspass schrieb:War das jetzt ein Kompliment? Head Scratch

Hab ich auch schon überlegt. Welchen Namen geben wir uns dennDevil!

cabriosonne schrieb:Hab ich auch schon überlegt. Welchen Namen geben wir uns dennDevil!

Waldorf und Stadler ist schon vergeben.

Xaver schrieb:Yeah! Vollkommen egal - Hauptsache, wir bleiben im Gespräch.Yeah!
Derart öffentliche Auftritte sind mir eigentlich eher unangenehm ... Verlegen

Geheimnis Für solche 'Gespräche' bekommt man irgendwann diese komischen Untertitel, die man lieber nicht haben möchte ... Flennen

Obwohl die mich ja garnicht erwähnt haben.Traurig nicken

Aber egal. Mir geht et gut und der Rest is mir egal He He ( Anwesende ausgenommen Mr. Gulf )

cabriosonne schrieb:Obwohl die mich ja garnicht erwähnt haben.Traurig nicken

Aber egal. Mir geht et gut und der Rest is mir egal He He ( Anwesende ausgenommen Mr. Gulf )

Von Opfern kommen immer nur Bilder in die Zeitung, nie die Namen ... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand