31.08.2006, 22:01
Missis@ schrieb:ÖrööööööööööösNa war der Notartermin heute denn nicht... äh... so in Richtung.... *hust* Entmeyerung?
Äh... wie meinst du das jetzt??
edit: oder hab ich dat nu um 180° verdreht

Missis@ schrieb:ÖrööööööööööösNa war der Notartermin heute denn nicht... äh... so in Richtung.... *hust* Entmeyerung?
Äh... wie meinst du das jetzt??
Miniholic schrieb:Na war der Notartermin heute denn nicht... äh... so in Richtung.... *hust* Entmeyerung?Ja, das hast du komplett verdreht
edit: oder hab ich dat nu um 180° verdreht
Scotty schrieb:...vielleicht kannst du dann ja mal deine wunschliste posten, damit ich/wir die augen und ohren offen halten könnenDie Wunschliste für den kleinen schwarzen meinst du?
Miniholic schrieb:Hauptsache ihr kriegt das sauber und unsauer über die Bühne [IMG]images/smilies/icon_wink.gif[/IMG]Daran hab ich keinerlei Zweifel. Der Notar heute war völlig gerührt, er meinte, das käme leider sehr selten vor, dass Paare, die sich scheiden lassen wollen, noch so freundschaftlich und fair miteinander umgehen
Missis@ schrieb:Die Wunschliste für den kleinen schwarzen meinst du?fürs kleine schwarze
Missis@ schrieb:Daran hab ich keinerlei Zweifel. Der Notar heute war völlig gerührt, er meinte, das käme leider sehr selten vor, dass Paare, die sich scheiden lassen wollen, noch so freundschaftlich und fair miteinander umgehenjupp das KANNAlso haben wir wohl doch vieles richtig gemacht und werden auch in der Zukunft füreinander da sein. Das hatten wir uns vor drei Jahren so vorgenommen, und daran hat sich auch nichts geändert
Scotty schrieb:fürs kleine schwarzenaja... ok, dann mal hier so aus'm kopp die must-have's: