Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42

Buggy schrieb:Geheimnis Ich hab da irgendwo mal was von allrad und rallyekonzept für den newmini gelesen...

Winke 02

Hmmm nu komme ichb ins grübelnHead Scratch Head Scratch Head Scratch

never change a winning team [Bild: a013.gif]

OhneMINI schrieb:Hmmm nu komme ichb ins grübelnHead Scratch Head Scratch Head Scratch

eek!

EDIT: Bin auch raus N8 !

Schönen Abend Winke 02

So, vom RoadStop zurück und keiner hier?
Ich wollte doch Ente & Xaver berichten, wie Ihr neuer Works geht Zwinkern

Hab mal ne kleine Runde gedreht, macht mächtig Spaß und fliegt locker bis 235 km/h über die Bahn Top
Mußte doch die Gelegenheit nutzenLol . Wenn meiner kommt, muß ich ja erst die 2000 km Einfahrzeit abwarten. Xaver sieht das ja nicht so eng wie ich Pfeiff

Na ja, ich kann es Ihnen ja am Samstag erzählen Flitzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

und reinhold,knallt der auspuff wenigstens schon richtíg schön nach? ich freu mich auch auf die lange probefahrt nach den einbautenYeah! Devil!

Na ja, das Knallen war noch nicht so kräftig, das kommt noch. Nur als ich etwas heftig über einen tieferen Kanaldeckel donnerte, hat es mal etwas lauter geknallt Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Winke 02 MorgenWinke 02

Moin Sönnchen! Winke 02

Boah, was für ein Morgen ... Top

Und? Wie war es gestern?

[Bild: sigpic4160.gif]

Oh, Bb und HdT hatten ja gestern noch sehr interessante Themen drauf ... Pfeiff

Hat's dem Xaver jetzt die Sprache verschlagen? In Ohnmacht fallen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Vermutlich, der arm Kerl erst wirde der MIni entjungfert und dann das noch Zwinkern

War super gestern. Bevor Crizz petzt, mir war ganz kurz Dein Nickname entfallen. Oops! Deinen richtigen Namen wußte ich aber noch, aber Crizz spontan nicht. Zwinkern
Crizz saß leider am anderen Tisch. war wieder mächtig voll. Mir schon zu voll. Aber war trotzdem lustig mit den blauen KistenZwinkern

Nene, ich bin ja da. Mußte doch erst mal nachlesen, was gestern so passiert ist. Auf jeden Fall scheinen wir auch im Nachhinein noch für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt haben. Insbesondere die geplante Vermählung von Thomas und Benito kam gut an. Top

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand