Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42

Buggy schrieb:Irgendwer hatte Manu unterstellt, dass sie Luftballons verkauft Head Scratch

Neee.... Manu hat das selbst irgendwo gesagt um jemanden auf den Arm zu nehmen Head Scratch

Egal, seit dem ist sie die Luftballonverkauferin Devil!

Nee, das war damals beim "Beruferaten" , was ich so mache ! Und ich habe gesagt, ich arbeite draussen, bei Wind und Wetter und Lehmi hat dann gefragt, ob ich Luftballonverkäuferin bin!

UND DA WAR MEIN BERUF GEBOREN ! Devil! DANKE LEHMI ! Top

OhneMINI schrieb:ja ja die liebe zeit , wenn man zuviel davon hat is nicht gut und zu wenig erst recht nicht
Traurig nicken

1. Es kommt anders
und 2. als man denkt

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Traurig nicken

1. Es kommt anders
und 2. als man denkt

Brav Aber lass dich trösten, du bist nicht alleine damit ! Zwinkern

MiniManu schrieb:Brav Aber lass dich trösten, du bist nicht alleine damit ! Zwinkern

Oops!
Et hät noch immer jot jejange Top
küs de hück nit, küs de morje Zwinkern

Mache mir jetzt noch ein Feierabend Mühl'chen auf, und dann ab ins Bett Party!!

Winke 02 Gute Nacht Manu und (noch) OhneMini Winke 02

Buggy schrieb:Oops!

Mache mir jetzt noch ein Feierabend Mühl'chen auf, und dann ab ins Bett Party!!

Winke 02 Gute Nacht Manu und (noch) OhneMini Winke 02

NAcht !!!! das OHNE wird auch so bleiben , hab kein platz mehr im Fuhrpark

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Buggy schrieb:Oops!

Hör auf mit dem ausländisch. Du weißt doch das ich das nicht verstehe (n will) He He

Nacht , bis spätestens Samstag !Winke 02

OhneMINI schrieb:NAcht !!!! das OHNE wird auch so bleiben , hab kein platz mehr im Fuhrpark

Och, den kann man doch ganz flott schaffen.......Nen Keks?

OhneMINI schrieb:NAcht !!!! das OHNE wird auch so bleiben , hab kein platz mehr im Fuhrpark
Geheimnis Ich hab da irgendwo mal was von allrad und rallyekonzept für den newmini gelesen...

Winke 02

MiniManu schrieb:Och, den kann man doch ganz flott schaffen.......Nen Keks?

meinste ich soll ne Halle anmieten ???Head Scratch

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Buggy schrieb:Geheimnis [size=x-small]Ich hab da irgendwo mal was von allrad und rallyekonzept für den newmini gelesen...

Oooooh neeeeeiiiiinnn ! Rallye In Ohnmacht fallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand