Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006

Botterbloemche schrieb:Genau so is dat Devil! Mr. Orange He He
dann bleib halt daheim, wenn dir das zu teuer is Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Botterbloemche schrieb:Sus@nne, wann würds denn so uhrzeittechnisch los gehen :frage: Generell, jetzt nicht unbedingt auf Di. od. Mi. bezogen?
Nicht vor sieben... ich muss ja erst mal nach Hause kommen können.....Zwinkern

Wenn wir es auf die folgende Woche schieben, könnten wir auch früher anfangen, da hab ich nämlich FREI!!!

Gefällt Euch der kommende Freitag nicht??? Da wären wir doch alle Frühaufsteher-Sorgen los.... (das trifft ja nicht nur B²...)Augenrollen

Missis@ schrieb:Nicht vor sieben... ich muss ja erst mal nach Hause kommen können.....Zwinkern

Wenn wir es auf die folgende Woche schieben, könnten wir auch früher anfangen, da hab ich nämlich FREI!!!

Gefällt Euch der kommende Freitag nicht??? Da wären wir doch alle Frühaufsteher-Sorgen los.... (das trifft ja nicht nur B²...)Augenrollen

Also unter den Umständen wär ich dann wirklich für nen Freitag oder SamstagSonne

..ich kann weder mittwoch noch am WE Achselzucken

Scotty schrieb:dann bleib halt daheim, wenn dir das zu teuer is Achselzucken
@B²: Also zumindest solltest Du's Dir VORHER überlegen.... net dass du uns dann vier Tage da unten die Ohren volljammerst, dass alles so schlimm ist... Devil! Zwinkern

Und sei dir drüber im Klaren, dass wir bestimmt nicht mit nem Durschnittsverbrauch von 6,9 l da runter fahren... Augenrollen

Scotty schrieb:..ich kann weder mittwoch noch am WE Achselzucken
Ei wann denn dann??Confused

Ansonsten müssen wir dich per Videoleitung zuschalten...Zwinkern

Missis@ schrieb:Ei wann denn dann??Confused

Ansonsten müssen wir dich per Videoleitung zuschalten...Zwinkern
donnerstag wär noch frei Achselzucken

videoleitung gibt es auf der autobahn nicht...

außerdem muß das ja nicht auf biegen und brechen diese woche sein..

Scotty schrieb:donnerstag wär noch frei Achselzucken
außerdem muß das ja nicht auf biegen und brechen diese woche sein..
Diesen Donnerstag kann ich erst ab 20.15 h.... und dann könnten wir nur bei Joey's was ordern, denn da bin ich vorher net daheim.... wär mir aber auch egal.

Ansonsten... nächste Woche steht ja noch zur Dispo. Vorschläge bitte.Zwinkern

Missis@ schrieb:Und sei dir drüber im Klaren, dass wir bestimmt nicht mit nem Durschnittsverbrauch von 6,9 l da runter fahren... Augenrollen

Die 6,9l hälst du mir in 10 Jahren noch vor Augenrollen Confused

Setzt doch einen Termin fest, dann werd ich schauen ob ich kann oder ob nicht...

Ich sortier mal..... sonst wird das hier nix...

Do, 06.04., ab 20.15 (dann Catering via Joey's)
-

Fr, 07.04., 19.00 h
-

Mo, 10.04., 19.00 h
-

Di, 11.04., 19.00 h
-

Mi, 12.04., 19.00 h
-

Sa, 15.04., nach dem Schubbern
-

So, jetzt seid Ihr dran....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand