Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

Winken krümel

[Bild: sigpic3250.gif]

Buona sera! Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Guten Abend verehrte Damen und Herren Knicks

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Dany Winke 02, Scotty Winke 02, primrose Winke 02, Örös Winke 02

N'Abend Chapter Winke 02

Was für ein herrlich produktiver Tag. Unglaublich, was man alles anstellen kann, wenn es nicht dauernd kübelt wie aus Eimern Yeah!

Geht's Euch gut??

Knuddeln frau ät

jo, soweit alles prächtig...

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:N'Abend Chapter Winke 02

Was für ein herrlich produktiver Tag. Unglaublich, was man alles anstellen kann, wenn es nicht dauernd kübelt wie aus Eimern Yeah!

Geht's Euch gut??

Hi Susanne Winke 02

Habt ihr kräftig im Garten gewerkelt und die "Strandkorbterrasse" schon gebaut?

Scotty schrieb:Knuddeln frau ät

jo, soweit alles prächtig...
Huhu Darcy Knuddeln
Habs gelesen, Charlie is wieder gesund Top
Krümo schrieb:Hi Susanne [IMG]images/smilies/icon_winke02.gif[/IMG]

Habt ihr kräftig im Garten gewerkelt und die "Strandkorbterrasse" schon gebaut?
Hi Andreas Winke 02

Ja, haben wir! Top
Und die "Strandkorbterrasse" ist tatsächlich schon fertig Hurra! Der Strandkorb zieht allerdings erst morgen früh in sein neues Domizil Zwinkern

Des weiteren ein komplettes altes Rosenbeet verschwunden und eingeebnet sowie zwei neue Lampen in der Wohnung montiert. Strahlen

Wenn das so weiter geht, kann ich doch noch ein paar Punkte abhaken, bevor der Urlaub zu Ende ist.

Ach ja, und einen zweistündigen Notartermin hab ich auch erfolgreich hinter mich gebracht *schnauf*.

Schwesterchen Knuddeln bist du nu wieder endgültig so richtig Sauer? Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Schwesterchen Knuddeln bist du nu wieder endgültig so richtig Sauer? Pfeiff
Örööööööööööös Knuddeln
Äh... wie meinst du das jetzt?? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand