Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Hallo ihr alleWinke 02

Hmmm mag vielleicht ganz nett sein, dass das mit dem eigenen Auto netter ist, aber man kann da doch auch mit einem Bus oder so durchfahren.
Ich würde glaube ich da nie mit meinem Auto durchfahren, es sei denn es ist 20 Jahre alt und ich würde es nächste Woche eh verschrotten wollenPfeiff

@BlueRay: zum Glück ist wirklich nicht mehr passiert. Man fährt da auch auf eigene Gefahr durch oder?
Jedenfalls kenne ich noch kein Auto, was da durch ist und nicht mind einen Spiegel oder Antenne weniger hateek!

Dann mach deinen kleinen man bald wieder ganzTop

BlueRay schrieb:Heute ist was schreckliches passierteek! !!!!!
Wir waren im Serengetipark, das ist der Park, durch den man mit dem eigenen Wagen fahren kann... laber laber laber...
Heute ist endlich der 2. April und der MINI ist glücklicherweise noch ganz heil' Yeah!.
Lol Yeah! April, AprilYeah!Lol
Meinen Kleinen würde ich doch NIEMALS einer Horde wilder Tiere aussetzen!!!Pfeiff

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Heute ist endlich der 2. April und der MINI ist glücklicherweise noch ganz heil' Yeah!.
Meinen Kleinen würde ich doch NIEMALS einer Horde wilder Tiere aussetzen!!!Pfeiff

Tztz, da hast du dir ja was gutes ausgedacht, ich habs echt geglaubtZwinkern

Dann ist ja alles gut.

Ward ihr denn wirklich im Park?

leni schrieb:Tztz, da hast du dir ja was gutes ausgedacht, ich habs echt geglaubtZwinkern

Dann ist ja alles gut.

Ward ihr denn wirklich im Park?
Nö, alles erstunken und erlogenZwinkern.
Nachdem meine Tochter mich in den April geschickt hat: "Meine Lehrerin möchte, dass ich eine Klasse überspringe", was ich ihr voll abgenommen habe, wollte ich EUCH mal veräppeln Anbeten.
Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Heute ist endlich der 2. April und der MINI ist glücklicherweise noch ganz heil' Yeah!.
Kugeln vor Lachen ... Platzen (vor lachen)

Respekt ...sehr geil Top

[Bild: sigpic3048.gif]

BlueRay schrieb:Nö, alles erstunken und erlogenZwinkern.
Nachdem meine Tochter mich in den April geschickt hat: "Meine Lehrerin möchte, dass ich eine Klasse überspringe", was ich ihr voll abgenommen habe, wollte ich EUCH mal veräppeln Anbeten.
Viele Grüße

Da war deine kleine, aber ganz schön aufgewecktTop

Ich glaube aber das ist da echt nicht schlecht, solltet ihr vielleicht wirklich mal hinfahren. Aber dann ohne deinen kleinenZwinkern

hi !

kein aprilscherz - war grad beim Casting für "Das Quiz" und mein Kumpel und ich haben es bis zur letzten Runde geschafft und warten nun auf die Einladung Wink

Was ne Gaudi Sonne

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:war grad beim Casting für "Das Quiz"
eek! ... Respekt

her mit der Adresse Pfeiff und vor allem später mit dem Sendetermin Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:eek! ... Respekt

her mit der Adresse Pfeiff und vor allem später mit dem Sendetermin Zwinkern

erstmal abwarten - aber die story lotse meets jetpilot war wohl publikumswirksam Wink

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Sogar ich hab das mit der Antenne geglaubt und war schockiert.. eek! Respekt

[Bild: sigpic4157.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand