Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 6. Semester

daniellauxen schrieb:Flirten...ich...na klar... Augenrollen Dazu muss ich erstmal nen Kurs bei dir belegen! Sonne

Schick der MINI...

Ja was haste denn Trainiert? Head Scratch

EIn kurs bei mir belegen Totlachen

Du musst mir am Sonntag ein bissel unter die Arme greifen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

daniellauxen schrieb:Flirten...ich...na klar... Augenrollen Dazu muss ich erstmal nen Kurs bei dir belegen!
als hättest du sowas nötig

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:als hättest du sowas nötig

Respekt hat er den Onkel schon zu gezwinkert Pfeiff

SpicyMini schrieb:Ja was haste denn Trainiert? Head Scratch

EIn kurs bei mir belegen Totlachen

Du musst mir am Sonntag ein bissel unter die Arme greifen Zwinkern

Die letzten beiden Tage war ich so um fünf zu Hause morgens und gestern haben wir es echt krachen lassen. Pfeiff Devil!

Wobei unter die Arme greifen? Bei der Azubine? Pfeiff

Onkel Matt schrieb:als hättest du sowas nötig

Wenn du wüßtest... Devil!

daniellauxen schrieb:Die letzten beiden Tage war ich so um fünf zu Hause morgens und gestern haben wir es echt krachen lassen. Pfeiff Devil!

Wobei unter die Arme greifen? Bei der Azubine? Pfeiff

Hey und wieso sagst Du mir net Bescheid ???

Ich wäre doch vorbei gekommen Party 01

Nein, es sind einfach schon sau viele am Sonntag ich muss mir da was einfallen lassen... Sind sonst immer so 10Minis gewesen Augenrollen
Der Corso muss verdammt gut funktionieren und am Samstag weis ich auch noch nicht wohin wir gehen sollen.. Ich weis nur eins ich lass es am Samstag so übel krachen... Wann willste denn am Samstag kommen???

daniellauxen schrieb:Wenn du wüßtest... Devil!
das du allen Mädels den Kopf verdrehst?

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

SpicyMini schrieb:Hey und wieso sagst Du mir net Bescheid ???

Ich wäre doch vorbei gekommen Party 01

Nein, es sind einfach schon sau viele am Sonntag ich muss mir da was einfallen lassen... Sind sonst immer so 10Minis gewesen Augenrollen
Der Corso muss verdammt gut funktionieren und am Samstag weis ich auch noch nicht wohin wir gehen sollen.. Ich weis nur eins ich lass es am Samstag so übel krachen... Wann willste denn am Samstag kommen???

Hätte ich gewußt das du noch nix vor hast - das wäre was gewesen!!! Yeah! Devil! Party!! Wir haben aber wirklich maßlos übertrieben...mein Kumpel hatte alleine 220 Euro auf seiner Karte. Devil!

Wenn ich dir helfen kann sag bescheid Heiko! Auch die Woche durch, wenn ich schonmal was organisieren kann oder dir sonstwie helfen - hau mich einfach an!!! Und Samstag können wir natürlich auch noch ne Menge organisieren und regeln.

Ich hab Zeit am Samstag - komme dann, wann du mich schon ertragen kannst. Devil!

Onkel Matt schrieb:das du allen Mädels den Kopf verdrehst?

Wer behauptet denn sowas!? Glaube das muss eine Verwechslung vorliegen...davon wüßte ich. Sonne

daniellauxen schrieb:Hätte ich gewußt das du noch nix vor hast - das wäre was gewesen!!! Yeah! Devil! Party!! Wir haben aber wirklich maßlos übertrieben...mein Kumpel hatte alleine 220 Euro auf seiner Karte. Devil!

Wenn ich dir helfen kann sag bescheid Heiko! Auch die Woche durch, wenn ich schonmal was organisieren kann oder dir sonstwie helfen - hau mich einfach an!!! Und Samstag können wir natürlich auch noch ne Menge organisieren und regeln.

Ich hab Zeit am Samstag - komme dann, wann du mich schon ertragen kannst. Devil!

Sehr gut Top

Können ja mal sehen was wir am Samtag machen, auf jeden fall zu hitec fahren Zwinkern

Ich sag Dir spätesten am Do. Bescheid Pfeiff

Ansonsten werde ich jetzt ins Bettchen fallen bis voll müde Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand