Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Naja 20 Bewerbungen bei Jauch , aber da ist schwer ranzukommen
Vielleicht wollen Die auch Geld sparen
Scott
kleinerSchelm schrieb:Ich drück Dir die Daumen
Bei Jauch habe ich übrigens noch nie bekannte Namen oder Gesichter gesehen/gehört. Bei Pilawa schon öfter!
Aber ok, das hängt sicher auch stark mit dem Drehort zusammen
McQuaich schrieb:Naja 20 Bewerbungen bei Jauch , aber da ist schwer ranzukommen
Vielleicht wollen Die auch Geld sparen
Scott
da zählt auch weniger die Geschichte als das Glück.
Ich denk schon, dass das beim Quiz mit euch passt... Lotse und Pilot und dann noch so viele interessante Hobbies, da lecken die sich doch die Finger nach
Bin nächstes Wochenende (Samstag/Sonntag) in BRE.
Vielleicht hat ja jemand Samstag(außerhalb des Stammtisches) Zeit und Lust vorbei zu kommen? Pizza essen und dummes Zeug erzählen?
Gebt doch mal ne Rückmeldung!
Viele Grüße,
Tobby
MINI CooperS JCW
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2006, 21:07 von Tobby.)
unter "member" gibt es unten auf der seite einen untermenupunkt "friends", wie ihr seht stehen da bereits eure namen, mir fehlen jetzt nur eure angaben und fotos wie sie bei den e.V. members schon stehen.
foto von eurem MINI: mindestens 300x300
foto von euch: mindestens 100x100
daten von euch: nick, vorname, wohnort, MINI, farbe, co-pilot nick, vorname
Morgen!
Habe gestern eine eMail von einem MINI Club in Bremen bekommen, die wollen sich mal mit uns treffen .
Hier der Text von red-mini aus dem de-Forum:
Zitat:[I]hallo ! bin ab heute auch im forum. möchte euch doch einmal mitteilen, der rest vom club in bremen - nord 3 x new mini trifft sich nachwievor jeden zweiten sonntag im monat 11 uhr zum frühstück in der gläsernen werft bremen vegesack. nächster treff jetzt sonntag 09.04.2006 hast du oder auch ihr zeit ? schaut herein . solltet ihr mehr sein schreibe mir bitte eine mail. ich reserviere dann stuhl und tisch.[/I]
Also ich werde wohl hinfahren, wer hat Lust mitzukommen?
Viele Grüße
Bin nächstes Wochenende (Samstag/Sonntag) in BRE.
Vielleicht hat ja jemand Samstag(außerhalb des Stammtisches) Zeit und Lust vorbei zu kommen? Pizza essen und dummes Zeug erzählen?
Gebt doch mal ne Rückmeldung!
Viele Grüße,
Tobby
Hallo Tobby,
Sonntag um 11:00 Uhr ist was los: Restaurant “Zur Gläsernen Werft” Schulkenstr. Tor Fähr
28755 Bremen
Tel. 0421 - 69 89 489 auf der Karte anbei kannst du vielleicht erkennen wo das liegt. Viele Grüße Edit: Nicht 10:00 Uhr sondern 11:00 Uhr ist das Treffen!
BlueRay
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2006, 17:50 von BlueRay.)
unter "member" gibt es unten auf der seite einen untermenupunkt "friends", wie ihr seht stehen da bereits eure namen, mir fehlen jetzt nur eure angaben und fotos wie sie bei den e.V. members schon stehen.
foto von eurem MINI: mindestens 300x300
foto von euch: mindestens 100x100
daten von euch: nick, vorname, wohnort, MINI, farbe, co-pilot nick, vorname
BlueRay schrieb:Morgen!
Habe gestern eine eMail von einem MINI Club in Bremen bekommen, die wollen sich mal mit uns treffen .
Hier der Text von red-mini aus dem de-Forum:
Also ich werde wohl hinfahren, wer hat Lust mitzukommen?
Viele Grüße
wiei die wohl gucken, wenn sie eine Person anschreiben und 5 Autos kommen? Lasst uns mal versuchen, da hin zu fahren!!!
Zur Gläsernen Werft gibt es noch folgende Internetadresse: http://www.glaeserne-werft.de/
Das Restaurant liegt direkt an der Weser und wenn es warm ist kann man draußen unmittelbar über dem Wasser sitzen .
Dann ist es allerdings auch ziemlich voll und wir sollten uns lieber über red-mini anmelden, sonst müssen wir noch auf den Wellen schaukeln .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.