Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 6. Semester

Gina schrieb:Früher wollte ich immer mal ein gips haben, damit all meine freunde drauf unterschreiben können, aber ich war einfach nie blöd genug mir was zu brechen Mr. Orange

Dann fang ich mal an:

Nase (mit vier Jahren aufn Stuhl gefallen)
linker Unterarm (mit 7, auf eine Bordsteinkante gefallen)
Nase (mit 7, als ich meinen Arm noch nicht belasten durfteAugenrollen )
2. Lendenwirbel (mit 11, von der Schaukel gefallen)
rechter Oberarm (mit 12, gegen ein Regal gefallen)

ich glaub ich hab nicht so dolle KnochenDevil!

mal sehen was mein Zeh sagtOops!

leni schrieb:Dann fang ich mal an:

Tja, da war wohl jmd richtig blöd Devil!

Gina schrieb:Tja, da war wohl jmd richtig blöd Devil!

ja ein bisschen blöd, ein bisschen viel Cortison als Kind und dumm gefallenPfeiff Devil!

leni schrieb:Dann fang ich mal an:

eek!
Hast du noch andere Hobbies als nur zu fallen???

Ich war nichtmal stationör im Krankenhaus. Das einzige mal wo ich ins Krankenhaus musste wars ein Sonntag (kein anderer Arzt hatte Dienst) und mein Fuß war im Schuh total angeschwollen, weil er mir umgeknickt war. Aber das war auch nur überdehnt.
Und als Kind hab ich meinen Kopf gegen die Ecke eines Schrankes gesetzt, das wurde aber mit nem Pflaster behoben Mr. Orange
Alles andere waren immer nur Schrammen und Blutergüsse...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:eek!
Hast du noch andere Hobbies als nur zu fallen???

Ich war nichtmal stationör im Krankenhaus. Das einzige mal wo ich ins Krankenhaus musste wars ein Sonntag (kein anderer Arzt hatte Dienst) und mein Fuß war im Schuh total angeschwollen, weil er mir umgeknickt war. Aber das war auch nur überdehnt.
Und als Kind hab ich meinen Kopf gegen die Ecke eines Schrankes gesetzt, das wurde aber mit nem Pflaster behoben Mr. Orange
Alles andere waren immer nur Schrammen und Blutergüsse...

Eigentlich war das gar nicht so oft, aber wenn dann immer gleich mit sowas. Also ich hab mir auch nie wirklich oft die Knie aufgeschlagen oder so.
Mit den Armen und Rücken war ich insgesamt 5Wochen im Krankenhaus. Mit dem Rücken dann nach zusätzlich 6Wochen absolute Bettruhe zuhause, damit der Wirbel richtig heilt und sich nicht verschiebt (hätte auch böse ausgehen könneneek! ) das ganze im Sommer, ich war vielleicht braun da JahrDevil! Augenrollen

Feierabend ! Zwinkern

MINI CooperS JCW

gutenabendWinke 02

#Lotte

Nabend Mike!!

Könntest du meinen Rang in Fahrschüler ändern?? BüddeLol

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

nö, das geht mittlerweile nach nem festgelegtem system. Achselzucken
damit nicht zuviele mit eigenen wünschen ankommen, sondern sich bei anderen durch bestimmtes auszeichnen.

#Lotte

Mike schrieb:nö, das geht mittlerweile nach nem festgelegtem system. Achselzucken
damit nicht zuviele mit eigenen wünschen ankommen, sondern sich bei anderen durch bestimmtes auszeichnen.

Ich hab auch ne tolle Auszeichnung! Devil!

Nabend allerseits! Sagt mir mal was Liebes, damit ich ein wenig runter komme.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand