Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 6. Semester

Onkel Matt schrieb:was is daran denn fies? Die Sache is doch mal wirklich absolut bescheuert, wenn das alles so stimmt wies im OT stand...

Leider ist Recht haben und Recht bekommen ein Unterschied.

Nabend was ist den hier los??? Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

SpicyMini schrieb:Nabend was ist den hier los??? Pfeiff

Nabend Junge! Devil! Sonne Mein Held...mein Stern...mein Vorbild!

daniellauxen schrieb:Nabend Junge! Devil! Sonne Mein Held...mein Stern...mein Vorbild!

Jawohl Yeah!

Habe heute mal ein bissel sauber gemacht, damit das hier ein nach anständig Saustall aussieht Devil! He He

Wirst dann im Keller neben meinem ausgestopften Vogel und meinem schnarrchenden Hündchen schlafen Devil! Pfeiff

SpicyMini schrieb:Jawohl Yeah!

Habe heute mal ein bissel sauber gemacht, damit das hier ein nach anständig Saustall aussieht Devil! He He

Wirst dann im Keller neben meinem ausgestopften Vogel und meinem schnarrchenden Hündchen schlafen Devil! Pfeiff

Och Heiko...das wäre doch nicht nötig gewesen mit dem Aufräumen!

Solange mich dein Hündchen in Ruhe lässt ist das ok! Devil! Sonne

daniellauxen schrieb:Och Heiko...das wäre doch nicht nötig gewesen mit dem Aufräumen!

Solange mich dein Hündchen in Ruhe lässt ist das ok! Devil! Sonne

HEY das Hündchen heißt Schira und hat Blaue Augen Pfeiff

Genau dein Typ Devil! He He

SpicyMini schrieb:HEY das Hündchen heißt Schira und hat Blaue Augen Pfeiff

Genau dein Typ Devil! He He

Blödmann... Devil! ...aber leider hast du Recht. Wenn dein Hund jetzt noch blonde lange Haare hat, ist es um mich geschehen! Devil! Sonne Aber ich kenne ja die Farbe...hab wohl Pech gehabt. Augenrollen Obwohl man ja flexibel sein sollte.

daniellauxen schrieb:...aber leider hast du Recht. Wenn dein Hund jetzt noch blonde lange Haare hat, ist es um mich geschehen! Devil!
Dann bin ich ja genau dein Typ? *g*

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Dann bin ich ja genau dein Typ? *g*

Jetzt aber schnell verstecken Pfeiff

Daniel ich schreibe Dir die Tage eine PN Winke 02

Lady schrieb:Dann bin ich ja genau dein Typ? *g*

Du willst mich ja nicht...und du bist vergeben - wie so immer. Pfeiff Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand