Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interesse an Autokino in 2. April Woche in Frankfurt-Gravenbruch ?

mir ist der termin egal, so lange es kein samstag ist...ich richte mich nach der mehrheit.

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

Sodele, eben mal mit meiner besten Freundin alles geklärt und wir sind dabei Top
Freu mich schon euch alle mal zu sehen!

----8<------schnipp----------

Autokino Gravenbruch: "Ice Age 2"

So. 09.04. Beginn: 23:00 Uhr
- dr.konkret (wobei für mich evtl. auch die 21h Vorstellung in Frage kommt. Abhängig vom Büro...)
- Silver-Hawk

Mo. 10.04. Beginn: 21:00 Uhr
- Missis@
- Silver-Hawk
- MiriamM35

Di. 11.04. Beginn: 21:00 Uhr
- Missis@
- Silver-Hawk
- MiriamM35
- gallier+Frau

Mi. 12.04. Beginn: 21:00 Uhr
- Missis@
- Silver-Hawk
- MiriamM35
- gallier+Frau

------8<------schnapp--------

Diana schrieb:mir ist der termin egal, so lange es kein samstag ist...ich richte mich nach der mehrheit.

Mir ist es auch egal, so lange es der Sonntag ist Head ScratchZwinkernLol

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

hm...

also so richtig viel Zuspruch hat es ja bisher noch nicht gefunden Head Scratch

Stehe nun auch etwas auf der Leitung, wegen dem genauen Termin...
Wenn wir das Di oder Mi machen, ist de Doc Konkret net dabei...

Gäbe es noch 2-3 weitere Interessenten, damit ich mal planen kann, würde nämlich ggf. noch in einem andern Forum dafür webung machen, nur bekommen die dann nicht die freie Termin Auswahl, sondern nen Tag vorgeschrieben, nämlich den für welchen hier entschieden wird Big Grin Big Grin

Also, auf auf Peitsche

So. 09.04. Beginn: 23:00 Uhr
- dr.konkret (wobei für mich evtl. auch die 21h Vorstellung in Frage kommt. Abhängig vom Büro...)
- Silver-Hawk

- Missis@
- Silver-Hawk
- MiriamM35

- Missis@
- Silver-Hawk
- MiriamM35
- gallier+Frau

- Missis@
- Silver-Hawk
- MiriamM35
- gallier+Frau

Also ich würd schon schrecklich gerne da hin, aber Sonntag um 23 Uhr find ich einfach zu heftig!!! Confused

eigentlich weiß ich auch nicht, warum ich die 23:00 Uhr vorstellung hier aufgezäht hatte, anscheint war ich vielleicht der meinung, daß die 18er Version ne Uncut Version wäre, aber denke, das lag eher an der Uhrzeit Smile

OK, ich habe das mit dem Sonntag mal nach vorne berichtigt Smile

So. 09.04. Beginn: 21:00 Uhr
- Silver-Hawk

- Missis@
- Silver-Hawk
- MiriamM35

- Missis@
- Silver-Hawk
- MiriamM35
- gallier+Frau

- Missis@
- Silver-Hawk
- MiriamM35
- gallier+Frau

hm..
also ich würde sagen, wir stonieren die Party,
erstens scheint nicht all zu grosses Interesse am Autokino zu bestehen, zweitens ist ja am Sonntag, dem 09.04. die Ausfahrt vom Heiko, und drittens soll es Mo, Di und Mi Regnen, laut wetter.com.

Von daher denke ich, sollten wir das ganze mal verschieben, so um 4 Wochen oder so, dann wird das Wetter hoffentlich etwas angenehmer sein.

Silver-Hawk schrieb:hm..
also ich würde sagen, wir stonieren die Party,
erstens scheint nicht all zu grosses Interesse am Autokino zu bestehen, zweitens ist ja am Sonntag, dem 09.04. die Ausfahrt vom Heiko, und drittens soll es Mo, Di und Mi Regnen, laut wetter.com.

Von daher denke ich, sollten wir das ganze mal verschieben, so um 4 Wochen oder so, dann wird das Wetter hoffentlich etwas angenehmer sein.

Traurig nicken Unter diesen Umständen Flennen

Ja, ist vielleicht besser. Zumal das am Sonntag zusätzlich echt blöd wär. Aber ich geh am 21. oder 22.04. auf jeden Fall ins Autokino in die Doppelnacht Scary Movie 4 und The hills have eyes. Der soll echt heftig sein der Film *freu* da mach ich dann die Knöpfe runter und fahre aufs Klo Yeah!

Ich werde hinfahren, wenn es das Wetter zulässt (d.h. die Welt nicht untergeht Zwinkern ).

Ein paar Tröpfchen machen mir und meiner Schüssel nichts aus. Mal ganz
davon abgesehen, daß ich dem Wetterdienst sicherlich nicht soweit im
Voraus traue. Mal sehen, wie es wird...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand