13.08.2006, 17:59
Meisterhaft schrieb:Und außerdem bin ich tieftraurig da ein CN-Racer sein Auto auf der Nordschleife zerlegt hat

Meisterhaft schrieb:Und außerdem bin ich tieftraurig da ein CN-Racer sein Auto auf der Nordschleife zerlegt hat
Meisterhaft schrieb:Und außerdem bin ich tieftraurig da ein CN-Racer sein Auto auf der Nordschleife zerlegt hat und ein anderer sein MINI verkauft hat und nicht mehr mit uns spielen will![]()
Meisterhaft schrieb:Nee hat aber Spass gemacht.
Anna schrieb:doch er wird und will weiter mit uns spielen, nur eben ein wenig anders.![]()
Traurig ist es , aber leider nachvollziehbar.![]()
Tim, ich will noch mal, das hat Supermegaspass gemacht, nach anfänglichen "Gummibeinen".![]()
Findet bis Dienstag irgendwo noch einer statt ?
Anna schrieb:Meisterhaft, leere mal dein Postfach, da kommt sonst nichts mehr an....![]()
Meisterhaft schrieb:Dann überrede Sylvia mal das sie beim nächsten auch mitmacht und wir melden dann jeweils ein Doppelstarter auf dem Auto .
Anna schrieb:Das mache ich doch glatt, hoffentlich habe ich da mehr Erfolg als bei mary, die hat sich heute ganz schon geziert.![]()
Aber du überredest dann Zetto und das ist der schwerere Part.
Anna schrieb:Das mache ich doch glatt, hoffentlich habe ich da mehr Erfolg als bei mary, die hat sich heute ganz schon geziert.