Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XIIII

jep - immer wg. dieser mistigen heckklappe, die sich bei jeder bodenwelle verzieht und das lämpchen angehen läßt (inkl. rundumbeleuchtung im innenraum)...

langsam nervt es und meine laune bessert sich nicht wirklich Böse!

ICh kann dich sehr gut verstehen......

Bei mir klappert die Heckklappe !!! Das ist mind. genauso Nervig !!

Bei jeder kleinsten Bodenwelle, ein holes Klapper gräusch.....Böse! !!
Hast du den kleinen NEU gekauft ??

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270

geräusche hab ich zum glück nicht auch noch dazu...

jep - neu gekauft...deswegen nervt es ja besonders...Böse!

Na dann geht das doch aber mit Garantie abwicklung am Nedderfeld !!
Bei NEU-Kunden stellen die sich net so an.............. eigentlch !!

ICh hatte doch etwas ärger !!! Hab ihn allerdings auch Gebraucht und nicht in Hamburg gekauft !!
Trotzdem denke ich das sollte eigentlich egal sein !!! Confused
Na wat solls....

Zu den Geräuschen..... abwarten Pfeiff
Der Winter kommt !!! Lol

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270

ja - mich nervt nur, dass es jetzt das 3. mal ist...

und irgendwie habe ich das gefühl, dass es nicht das letzte mal ist... Pfeiff

nielse schrieb:ja - mich nervt nur, dass es jetzt das 3. mal ist...

und irgendwie habe ich das gefühl, dass es nicht das letzte mal ist... Pfeiff

was klappert den denn genau und wo?

viele der div. klappergeräusche sind hier schon gelöst worden Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:was klappert den denn genau und wo?

viele der div. klappergeräusche sind hier schon gelöst worden Zwinkern

ne ne, bei mir klappert gar nüscht - ich bin der mit dem problem, dass schon beim rausfahren aus der tiefgarage (kurvig) der wagen ein wenig "verschränkt" wird und dann das lämpchen aufleuchtet, was anzeigt, dass der kofferraum auf ist und dann auch alles an beleuchtung innen angeht....
geht auch andersherum durchaus mal wieder aus, je nach laune und bodenwelle und verschränkung Head Scratch

nielse schrieb:ne ne, bei mir klappert gar nüscht - ich bin der mit dem problem, dass schon beim rausfahren aus der tiefgarage (kurvig) der wagen ein wenig "verschränkt" wird und dann das lämpchen aufleuchtet, was anzeigt, dass der kofferraum auf ist und dann auch alles an beleuchtung innen angeht....
geht auch andersherum durchaus mal wieder aus, je nach laune und bodenwelle und verschränkung Head Scratch

na das kann ja nur am schloß und den distanzgummidingern liegen!!
die müssen doch nur richtig justiert werden und nen neues schliessteil ("U")

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:na das kann ja nur am schloß und den distanzgummidingern liegen!!

Moin Winke 02

Weißt du wie man das ganze Justiert ?? Bei mir ist ja wie schon weiter oben Beschrieben das "Klapperproblem" !!!

Die Distanzgummis hab ich schon versucht weiter-rein zu schrauben.....

cat schrieb:na das kann ja nur am schloß und den distanzgummidingern liegen!!

beim ersten mal wurde "nur justiert" - das hielt dann auch gute 10km...

beim zweiten mal wurde mir mitgeteilt "wie, der hat den kontakter nicht getauscht?" - also wurde der kontakter getauscht - das hielt dann immerhin fast 50km...Top

sobald ich wieder da bin ("zur zeit wird auf allen plätzen telefoniert"), werd ich das mal vorschlagen - schaun wir mal, was dann kommt Mr. Gulf

edit: so - termin am 25.7. - das ja mal zeitnah :o)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand