05.04.2006, 09:51
Gina schrieb:Ohhh, ich würd gern Ice Age 2 gucken!![]()
Davor was essen?
Hört sich gut an - Ice Age 2 wollte ich auch sehen!

Spätvorstellung, oder? Würden wir sonst nicht schaffen mit Essen vorher...
Gina schrieb:Ohhh, ich würd gern Ice Age 2 gucken!![]()
Davor was essen?
daniellauxen schrieb:Hört sich gut an - Ice Age 2 wollte ich auch sehen!Hm, wenn wir uns um 7 treffen würde das hinhauen, Vorstellung ist um 20:15 Uhr![]()
Spätvorstellung, oder? Würden wir sonst nicht schaffen mit Essen vorher...
Gina schrieb:Hm, wenn wir uns um 7 treffen würde das hinhauen, Vorstellung ist um 20:15 Uhr
daniellauxen schrieb:Dann muss ich mich bißchen beeilen!Hm, keine Ahnung, was magst du denn essen?Aber das dürfte ich schaffen...wo treffen wir zwei Hübschen uns?
Gina schrieb:Hm, keine Ahnung, was magst du denn essen?
daniellauxen schrieb:Kochst du dann was!?Hm, dann müssten wir erst zu mir nach Hause und dann wieder nach Trier ins Kino!![]()
Außer beim Chinesen finde ich überall was.
Gina schrieb:Ne ne ne, du sollst mich schon einladenDamit du dann wieder nicht mit ihm sprichst?
Lady schrieb:Damit du dann wieder nicht mit ihm sprichst?Das ist ja auch kein U25 Treffen![]()
Gina, hattest DU nicht gesagt, dass Daniel seine Treffen-Planungen nicht in DIESEM Thread machen soll sondern in nem extra-Thread oder per PN?![]()
Lady schrieb:Damit du dann wieder nicht mit ihm sprichst?Ach ja, du klingst ganz schön eingeschnappt, beleidigt, eifersüchtig, ...., was weiß ich![]()
Gina, hattest DU nicht gesagt, dass Daniel seine Treffen-Planungen nicht in DIESEM Thread machen soll sondern in nem extra-Thread oder per PN?![]()
Gina schrieb:Das ist ja auch kein U25 Treffen
Morgen widme ich mich dann voll und ganz Daniel, immerhin sind wir dann alleine