Beiträge: 2.415
Themen: 12
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.02.2003
Wohnort: Im Land der Ringe :D
leider nicht "tief" genug....der spalt zwischen vorderrad und radhaus muss noch weg....ansonsten danke...
spurplatten....ne
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
hi zusammen,
also ich fahre 7,5 x 17 ET 35 mit 225 / 35 / 17 mit 30 mm H+R-Federn.
Ich habe noch nicht mal den Kotflügel gestreichelt und da schleift nix.
Dies kommt durch den niedrigeren Querschnitt der 225er. Dafür sieht meiner trotz gleicher Federn wie NOXens seiner nicht ganz so tief aus.
Werde im Frühjahr auf 215 / 45 / 17 wechseln, da ist erstens mehr Reifen zum federn da und zweitens schließt sich der Spalt am Radhaus von selbst.
Mit verlaub gesagt, ich denke die 205 auf 8,5er Felgen sehen nicht gerade
zum verlieben aus.
Gruß Pepperone
•
hier noch ein Bild vom Kleinen.
•
Das da Federn drin sind fällt garnicht auf!
Wie 205 auf 8,5X17 aussehen ist schwer zu sagen!
Fest steht ist das einiger Tuner das verbauen und alle sagen geht ohne Probleme, dann muß schon was dran sein bin selber gespannt!
•
Beiträge: 14.760
Themen: 117
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
Tja, das mit der Optik is´n typisches H&R-Federn Problem: hinten isses quasi perfekt, vorne fällt´s fast gar nicht auf und wirkt daher etwas unharmonisch.
Dafür braucht man eigentlich nix an den Radläufen zu machen, sofern man sich ungefähr auf die Standardgrößen beschränkt.
Egal, GWF is so gut wie bestellt
Flo
•
Und warum fahren dann sogar welche 9X17 ET35 mit 225/40 Reifen wenn das absulut nicht paßt?
Oder lügen hier einige etwa?
•