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Brauche mal eure Hilfe geht um Felgen!
#41

Sieht gut aus schön tief Lol
Hast Du da noch Spurverbreiterungen drauf?
Ach ja optisch keinen Unterschied zwischen 205 und 215 habe grade mal im Laden zwei neben einander gestellt!
Auch der 215 zieht sich genauso extrem wie der 205 auf der 8,5 Felge!
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#42

leider nicht "tief" genug....der spalt zwischen vorderrad und radhaus muss noch weg....ansonsten danke...

spurplatten....ne

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
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#43

Nicht tief genug Confused:
Sieht doch klasse aus und dürfte so sehr gut fahrbar sein :!:
Noch tiefer dann bekommst Du nur Probleme in 30er Zonen, Bahnübergänge, Parkhäuser, EInfahren u.s.w
Ich würde es lassen wie es ist finde es sehr gut gelungen Lol
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#44

hi zusammen,
also ich fahre 7,5 x 17 ET 35 mit 225 / 35 / 17 mit 30 mm H+R-Federn.
Ich habe noch nicht mal den Kotflügel gestreichelt und da schleift nix.
Dies kommt durch den niedrigeren Querschnitt der 225er. Dafür sieht meiner trotz gleicher Federn wie NOXens seiner nicht ganz so tief aus.
Werde im Frühjahr auf 215 / 45 / 17 wechseln, da ist erstens mehr Reifen zum federn da und zweitens schließt sich der Spalt am Radhaus von selbst.

Mit verlaub gesagt, ich denke die 205 auf 8,5er Felgen sehen nicht gerade
zum verlieben aus.

Gruß Pepperone
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#45

hier noch ein Bild vom Kleinen.
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#46

und noch eines von hinten. Jetzt kommt keins mehr Lol Lol
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#47

Das da Federn drin sind fällt garnicht auf!
Wie 205 auf 8,5X17 aussehen ist schwer zu sagen!
Fest steht ist das einiger Tuner das verbauen und alle sagen geht ohne Probleme, dann muß schon was dran sein bin selber gespannt!
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#48

Tja, das mit der Optik is´n typisches H&R-Federn Problem: hinten isses quasi perfekt, vorne fällt´s fast gar nicht auf und wirkt daher etwas unharmonisch.
Dafür braucht man eigentlich nix an den Radläufen zu machen, sofern man sich ungefähr auf die Standardgrößen beschränkt.

Egal, GWF is so gut wie bestellt Augenrollen

Flo
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#49

Also 8.5 Zoll passen NICHT.

Auch nach zwei Stunden Nachbearbeitung im BMW Autohaus, nachdem alle Plastikteile hinten und vorne bis auf ein Minimum geschliffen waren und die Innenkotflügel mit Hammer bis auf das Maximum ausgestellt wurden passen die Felgen nicht.

Ich habe 215er drauf.

Grund: wenn das Auto voll einfedert, berührt das Rad die Plastikkotflügelabdeckung.

Das heisst: wenn man diese Felgen will, muss man die Karosserie Nachbearbeiten, damit der TÜV seinen Segen gibt. Böse!

da Phil
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#50

Und warum fahren dann sogar welche 9X17 ET35 mit 225/40 Reifen wenn das absulut nicht paßt?
Oder lügen hier einige etwa?
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